Was ist ein ribbed plug?

1 Antwort

und wie du wieder aussiehst ... löcher in den ohren... :-D also ich hab auch kp was ribbed bedeutet hab das gegoogelt und die tunnel schienen eine glatte fläche zu haben und dann den rand die anderen sind ja gewölbt (hast du einen link?) aber zum dehen sind die ungeeignet da plugs einen größeren rand haben

Haha :-D Ja ich möchte auch nicht mit den Plugs dehnen, sondern nur rein tun wenn das Ohr schon gedehnt ist :-) Und hier ist ein Link http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2333 und danke für deine antwort :-)

0
@Romyxx

alles klar... bei den preisen muss ich auch mal zuschlagen^^

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Kann ich einen 20 mm silicon-Tunnel in mein 10 mm Ohrloch reinmachen um es zu dehnen?

...zur Frage

Ohrloch dehnen ohne Tunnel einzusetzen?

Kann man sein Ohrloch dehnen ohne zwischen dem nächsten Dehnschritt einen Tunnel einzusetzen? Bin jetzt bei 3 mm und habe den Dehnstab schon über eine Woche drin (bis zum Anschlag) aber ich bekomme den 3 mm Tunnel einfach nicht durch. Habe mir jetzt überlegt, einen 4 mm Dehnstab reinzumachen und dann nochmal zu versuchen den 3 mm Tunnel einzusetzen. Kann ich das machen?

...zur Frage

Von 12 auf 14 mm ohne Dehnstab?

Ich möchte mein Ohrloch auf 14 mm dehnen. Ich habe seit ca. 4 Monaten einen 12 mm Silikon Tunnel unf jetzt wollte ich auf 14 dehnen. Könnte ein 14 mm Tunnel aus Silikon auch in mein Ohr passen ohne das ich vorher mit einem Dehnstab dehne? Weil die aus Silikon ja so biegsam sind. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nämlich öfter mal Probleme gehabt wenn ich 2 mm höher dehnen wollte

...zur Frage

2 Tunnel an einem Ohr dehnen? Wie gross da zweite?

Ich habe jetzt vor mir nur auf einem Ohr 2 Tunnel zu dehnen. Das unter Ohrloch auf 10 mm ( momentan ist es auf 3 mm) und das da drüber ist auf 1,6 mm. Meine Frage wie gross kann das 2 Ohrloch min. gedehnt werden. Möchte nicht maximal wissen da ich es nicht übertreiben möchte. Also wie gross kann das 2 gedehnt werden so das es noch gut oder okay ist? :) LG GothicsNeedYou

...zur Frage

Was findet ihr angenehmer zum tunnel dehnen, schnecken oder dehnstäbe?

Hi, ich bin bis vor kurzem eigentlich so vorgegangen ca 8 wochen zu warten was bei mir wohl dann der richtige zeitpunkt ist um die nächste Größe ohne schmerzen rein zu tun. Gleich nachdem der dehnstab durch ist mache ich entweder einen plug oder eine schnecke rein und warte wieder 8 wochen. Meine schwester meinte jetzt zu mir mit schnecken sei es noch einfacher das ohr zu dehnen, aber ich habe schnecken zuvor nur als schmuck dann getragen. also wollt ich fragen was ihr bevorzugt; dehnstab oder schnecke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?