Was ist ein ribbed plug?

1 Antwort

und wie du wieder aussiehst ... löcher in den ohren... :-D also ich hab auch kp was ribbed bedeutet hab das gegoogelt und die tunnel schienen eine glatte fläche zu haben und dann den rand die anderen sind ja gewölbt (hast du einen link?) aber zum dehen sind die ungeeignet da plugs einen größeren rand haben

Haha :-D Ja ich möchte auch nicht mit den Plugs dehnen, sondern nur rein tun wenn das Ohr schon gedehnt ist :-) Und hier ist ein Link http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=2333 und danke für deine antwort :-)

0
@Romyxx

alles klar... bei den preisen muss ich auch mal zuschlagen^^

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0
@Wispr

Hast du auch einen Tunnel, wenn ja wie groß? :--)

0

Ich will einfach nur schön sein.?

Hey. Ich bin richtig fertig. Ich bin 15 Jahre alt und habe das Gefühl jeder findet mich hässlich. Ich bin groß, schlank, habe lange Braune Haare, blaue Augen aber eine mega lange Nase die mein ganzes Gesicht zerstört & unreine Haut. Ich sehe generell komisch aus, nichts passt zusammen. Kurz: ich bin einfach hässlich und es zieht mich runter . Anderen Leuten wird gesagt "Du siehst wunderschön aus". Aber mir wird nur gesagt " Du hast so einen tollen, besonderen Charakter" "Ich liebe dich für dein Selbstbewusstsein und deine Persönlichkeit. Du machst gute Laune"... Klar ist es schön sowas zu hören, aber 1. bin ich nicht mal Selbstbewusst ( wie ihr wahrscheinlich schon merkt) und 2. ich habe es satt immer nur mit meinem inneren punkten zu müssen. Ich will auch mal gesagt bekommen das ich schön bin. Ich hatte außerdem noch nie einen festen Freund oder Jungs Kontakte. Und das liegt auch glaub daran das ich einfach hässlich bin. Mir brauch keiner was zu erzählen, ich weiß das Jungs fast nur aufs Äußere fixiert sind. Und ich hätte so gerne auch mal Erfahrungen mit Jungs, aber es ist unmöglich weil ich nicht hübsch genug bin. Meine Schwester ist zum Beispiel richtig hübsch und ist von Jungs umzingelt. Ich bin mega neidisch auf sie. Sie meinte dann zu mir "Glaub mir. Es gibt auch noch Jungs die auf Charakter achten". Aber das macht mich voll traurig. Bei mir fällt das aussehen komplett durch und ich muss immer mit Charakter versuchen zu punkten. Ich hätte niemals Chancen irgendwo. Und ich beneide es einfach zu sehen wie diese hübschen Menschen so begehrt werden und es so einfach im Leben machen. Ich will auch SCHÖN sein! Ja, ich brauche diese Anerkennung. Ist das etwa schlimm. Ich denke jedes Mädchen will schön aussehen. Kennt ihr das manchmal auch? Diesen Neid auf schöne Menschen? Was kann ich tun um irgendwie schöner zu werden? Meine Haut ist in Behandlung, war beim Hautarzt. Aber diese Gesichts Kombination und meine Nase die alles zerstört... Ich bin zu jung für eine Nasen Op? Habt ihr irgendwelche Schmink Tipps oder so? Was kann man tun um schöner zu sein? Ich hab vorkurzem mitbekommen wie ein Mädchen über mich gesagt hatte " Hässlich ist sie nicht. Aber schön auf keinen Fall". Warum kann nicht jeder mit Schönheit gesegnet sein... Ach man Leute. Bin einfach verzweifelt. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich will Tipps für ein Aussehen, das Menschen sagen werden " Die ist schön" und ich auch mal eine Chance habe, einen Freund zu bekommen.

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Ohrloch dehnen ohne Tunnel einzusetzen?

Kann man sein Ohrloch dehnen ohne zwischen dem nächsten Dehnschritt einen Tunnel einzusetzen? Bin jetzt bei 3 mm und habe den Dehnstab schon über eine Woche drin (bis zum Anschlag) aber ich bekomme den 3 mm Tunnel einfach nicht durch. Habe mir jetzt überlegt, einen 4 mm Dehnstab reinzumachen und dann nochmal zu versuchen den 3 mm Tunnel einzusetzen. Kann ich das machen?

...zur Frage

Tunnel (Ohr)

Ich habe mal eine Frage dazu und zwar habe ich vor mir bald Tunnel zu machen. Frage eins: Wie lange muss ich das gestochene Ohrloch abheilen lassen bis ich es dehnen kann, zweite Frage wie schnell, also bis zu wie viel mm im Monat, darf man dehnen? Danke schon mal für eure Antworten. ;-)

...zur Frage

Von 12 auf 14 mm ohne Dehnstab?

Ich möchte mein Ohrloch auf 14 mm dehnen. Ich habe seit ca. 4 Monaten einen 12 mm Silikon Tunnel unf jetzt wollte ich auf 14 dehnen. Könnte ein 14 mm Tunnel aus Silikon auch in mein Ohr passen ohne das ich vorher mit einem Dehnstab dehne? Weil die aus Silikon ja so biegsam sind. Hat da jemand Erfahrungen? Ich habe nämlich öfter mal Probleme gehabt wenn ich 2 mm höher dehnen wollte

...zur Frage

2 Tunnel an einem Ohr dehnen? Wie gross da zweite?

Ich habe jetzt vor mir nur auf einem Ohr 2 Tunnel zu dehnen. Das unter Ohrloch auf 10 mm ( momentan ist es auf 3 mm) und das da drüber ist auf 1,6 mm. Meine Frage wie gross kann das 2 Ohrloch min. gedehnt werden. Möchte nicht maximal wissen da ich es nicht übertreiben möchte. Also wie gross kann das 2 gedehnt werden so das es noch gut oder okay ist? :) LG GothicsNeedYou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?