Was ist ein Resortkomplex bei die Sims Inselparadies?

1 Antwort

Du musst mind. ein Resort-Komplex auf deinem Resort bauen, ohne geht es nicht. Wenn du auf dein Hauptgebäude (da wo die Rezeption ist) klickst bekommst du u.A. einen Menüeintrag wo du dein Resort erweitern kannst... dort kannst du den Entwurf-Modus wählen und bekommst dann u.A. zum bauen auch diese Resort-Komplexe unten angezeigt, davon wählst du eines aus und platzierst es auf dem Gelände ;)

Sims 3 Inselparadies - Resort

Hallo, ich habe bei Sims 3 Inselparadies ein Resort gebaut und auch eröffnet. Es sind zwar manchmal Sims da die sich Essen holen und herumlaufen aber es checkt nie jemand ein oder aus. Normalerweise bekommt man auch Nachrichten wenn Sims auschecken aber ich nicht. Ich bekomme aber auch trotzdem regelmäßig Geld vom Resort. Mein Resorteinchecktisch (Dieser Tisch wo die Sims einchecken können) ist auch frei begehbar und ich habe auch die Zimmer wo die Sims übernachten können. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

...zur Frage

Sims 3 keine Resort Gäste?

Hilfe ich habe ein Resort gebaut aber niemand kommt. Was kann ich machen? Ich habe alles was ich brauche gebaut. Rezeption, Komplex, Gästezimmer und habe diese auch an den Türen eingestellt. Mitarbeiter sind auch da. Ich habe auch nochmal geprüft ob das Resort auch wirklich geöffnet hat und JA es hat geöffnet. HILFE

...zur Frage

Sims 4 patches im Spiel benutzen?

Af der seite simsressurce oder so habe ich früher immer für sims 3 dinge wie neue Hosen oder so geladen.

Die sachen gibt es aucj für sims 4 allerdings weiss ich nicht wie sich da die sachen fürs spiel nutzen kann. Früher habe ich die datei geöffnet und sims3 hatt des automatisch hochgeladen ins Spiel..

Kann mir jemand erklären wie das jetzt geht?

...zur Frage

Die Sims 3 Inselparadies Resortkomplex aufwerten?

Wie macht man das?Ich finde es einfach nirgends, aber meine Sims wünschen sich das^^

...zur Frage

Sims 3 inselparadies resort bauen

Hejj. Alsoo ich hab da so ein Problem mit den Sims 3 und dem neuen Eweiterungspack "Inselparadies" ich möchte mir mein eigenes Resort bauen. Aber immer wenn ich die ZImmer alle aufwendig eingerichtet habe und alles fertig ist . kann man zwar auf das grundstück gehen es aber nicht als resort nutzen. es kommt dann immer eine meldung das kein Resortkomplex vorhanden ist . da habe ich mir ja auch überlegt die fertigen hütten zu nehmen aber das sieht doof aus. aber man kann es ebend nicht selber machen aber es gibt normale entwürfe ?!?! mach ich i.was falsch ? kann mir jmd helfen wie oder ob ich mein eigenes resort mit eigene zimmern bauen kann ? danke im voraus.

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies - Resort - (Komplex)?

Hallo liebe Community, :)

seit ein paar Tagen habe ich das neue "Sims 3 Inselparadies" und es ist einfach herrlich! Nun habe ich aber ein Problem: Um eine neue Insel zu entdecken, muss ich ein 5 Sterne - Resort führen, doch, immer, wenn ich es eröffnen will, steht dort, mein Resort braucht mindestens einen Resortkomplex! Nun meine Frage!

Was ist das und wie beschaffe ich mir sowas? :/

Danke für eure hilfreichen Antworten und liebe Grüße, FallenAngelGirl ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?