2 Antworten

RAT = Remote Administration Tool eine Fernwartungssoftware.

Trojaner bedienen sich oft dieser Funktion. Wenn du einen drauf hast, könnte es möglich sein das pe RAT auf deinen Computer zugegriffen wird, falls er an ist, um Datenmissbrauch vorzunehmen / den Computer fremdzusteuern.

das isn trojaner der dir volle kontrolle ueber den pc des opfers gibt

wennnich kannste aumal auf prorat.net(oder .com) gehen da gibs infos, dort wird es als remote administrator tool angegeben was nix anderes n als n keylogger is^^

0
@McToska

viele denken ja sie sind echte hacker, nur weil sie solche RAT's benutzen ;D

0

Twitter Account gehackt! Was tun? Bitte hilft mir!

Vorgestern wurde mein Account gehackt! Er hat mein Usernamen und Passwort geändert. Gibt es ein Tool oder irgendwas was man machen kann? Bin in auf eure Hilfe angewisen.!

...zur Frage

Eventuell Trojaner eingefangen?

In letzter Zeit erscheint immer wieder auf dem Monitor: secure-it.imrworldwide.com:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 14.8.2011 8.16 Uhr abgelaufen. Was hat das zu bedeuten? Habe ich mit einen Virus oder Trojaner eingefangen? Wer weiß Rat? Im Voraus vielen Dank.

...zur Frage

E-Mail Problem! Hack Spam?

Liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meiner Mailadresse bzw meines Mailprogramms. Ich erhalte von der Adresse MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Nachrichten die Fehlermeldungen zu gesendeten Nachrichten enthalten. Allerdings habe ich gar keine Nachrichten gesendet, auch die Empfänger die die Mails zugestellt bekommen sollten kenne ich nicht. Ich lasse grade schon mal antivir über meinen rechner fegen um ausschließen zu können dass ein wurm oä in meinem namen spams versendet. Habt ihr Lösungen oder Vorschläge für mich?

...zur Frage

DDos Angriff auf mich

Hallo liebe Community, Mir wurde gedroht, dass jemand meine IP rausgefunden hat und mir jetzt Ddos Angriffe schicken will, was ist DDos und können die damit auf Dateien von meinem Rechner zugreifen und kann man Rechner dadurch kaputt gehen?

...zur Frage

Darknet oder wegwerf-Gerät?

Was ist sicherer ?
Wenn ich ins darknet gehe und dort mein Unwesen treibe oder wenn ich mich mit einem Wegwerf-Gerät ins öffentliches Netzwerk eines Caffees gehe, da mein unwesen treibe und es dann wegwerfe (zur annahme dass mich keiner sieht) ?

...zur Frage

Steam seite gesperrt,hack

Ich wurde heute vermutlich gehackt. Man lud mich ein,eine runde counterstrike mit ein paar leuten zu spielen. Der typ,der mich eingeladen hat, hat mir gesagt ich solle mir eine software namensm ingamespeak runterladen,da er und seine freunde das benutzten. gesagt getan, setup datei ausgeführt, Steam stürzt ab,nichts anderes passiert. Nach mehreren vegeblichen anmelde versu chen, Mir wurde mitgeteilt " steam hätte serververbindungsprobleme" habe ich versucht,die steam community seite über google zu öfnnen, aber die seite seie nicht erreichbar. fehlermeldung: Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED.dann hab ich mein handy benutzt.kein problem,hat sofort geladen,genauso auf meinem laptop. Dann der schock: Mein ganzes csgo inventar leergeräumt.230 euro an items weg. nun,was soll ich machen? Was behindert meinen Pc daran,die seite zu öffnen bzw mich bei steam anzumelden? Die datei,die ich heruntergeladen hab,habe ich gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?