2 Antworten

RAT = Remote Administration Tool eine Fernwartungssoftware.

Trojaner bedienen sich oft dieser Funktion. Wenn du einen drauf hast, könnte es möglich sein das pe RAT auf deinen Computer zugegriffen wird, falls er an ist, um Datenmissbrauch vorzunehmen / den Computer fremdzusteuern.

das isn trojaner der dir volle kontrolle ueber den pc des opfers gibt

wennnich kannste aumal auf prorat.net(oder .com) gehen da gibs infos, dort wird es als remote administrator tool angegeben was nix anderes n als n keylogger is^^

0
@McToska

viele denken ja sie sind echte hacker, nur weil sie solche RAT's benutzen ;D

0

DDos Angriff auf mich

Hallo liebe Community, Mir wurde gedroht, dass jemand meine IP rausgefunden hat und mir jetzt Ddos Angriffe schicken will, was ist DDos und können die damit auf Dateien von meinem Rechner zugreifen und kann man Rechner dadurch kaputt gehen?

...zur Frage

Darknet oder wegwerf-Gerät?

Was ist sicherer ?
Wenn ich ins darknet gehe und dort mein Unwesen treibe oder wenn ich mich mit einem Wegwerf-Gerät ins öffentliches Netzwerk eines Caffees gehe, da mein unwesen treibe und es dann wegwerfe (zur annahme dass mich keiner sieht) ?

...zur Frage

Steam seite gesperrt,hack

Ich wurde heute vermutlich gehackt. Man lud mich ein,eine runde counterstrike mit ein paar leuten zu spielen. Der typ,der mich eingeladen hat, hat mir gesagt ich solle mir eine software namensm ingamespeak runterladen,da er und seine freunde das benutzten. gesagt getan, setup datei ausgeführt, Steam stürzt ab,nichts anderes passiert. Nach mehreren vegeblichen anmelde versu chen, Mir wurde mitgeteilt " steam hätte serververbindungsprobleme" habe ich versucht,die steam community seite über google zu öfnnen, aber die seite seie nicht erreichbar. fehlermeldung: Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSED.dann hab ich mein handy benutzt.kein problem,hat sofort geladen,genauso auf meinem laptop. Dann der schock: Mein ganzes csgo inventar leergeräumt.230 euro an items weg. nun,was soll ich machen? Was behindert meinen Pc daran,die seite zu öffnen bzw mich bei steam anzumelden? Die datei,die ich heruntergeladen hab,habe ich gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.

...zur Frage

Wurde mein Iphone 5 wurde anscheinend gehackt?

Als ich auf mein Iphone 5 geschaut hab stand da :

@echo off

Hack is compeltet

##~

diese große weiße nachicht sah halt so aus wie wenn man über die iphone such-app das gerät sperren würde als ich den code meines gerätes eigegeben habe war alles wieder wie immer so und auf dem gerät sind sensiebele Daten wie mein Amazon Konto oder Paypal was soll ich machen, muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

AVG meint Win32:Malware-gen bei einem csgo hack?

Hallo gutefrage Community!

Ich war auf der suche nach einen "hack client" für csgo (counterstrike: globaloffensive),

habe auch einen guten gefunden (kostenlos) wo auch alle unter dem YouTube video meinten das es funktioniert und alles sowas. Ich habe mir das jetzt auch runtergeladen aber wenn ich es jetzt öffne steht dort: "der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden da die datei beschädigt ist oder einen Virus enthält". Daraufhin habe ich noch einen Virentest des Programmes gemacht (mit AVG) und der zeigt mir an das dieses programm Win32:Malware-gen enthält. Ist das normal das sowas bei "hack clients" vom antivirus angezeigt wird (bug) oder ist es ernst gemeint!?

PS: Windows Defender ist schon immer deaktiviert auf meinem PC

Hier der Hack für csgo: https://mega.nz/#!e90xFQQL!G1BsmAAS4XYhZD5SskdIVv8ZdqWSAvA68faxbtYiISg

Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte danke im Voraus! :)

LG

...zur Frage

"Tipps" fürs DeepWeb?

Hallo! Ich weiß die Frage wurde schon relativ oft gestellt, ist jedoch meistens ein bisschen älter. Außerdem möchte ich sichergehen:P Also ich möchte demnächst mal ins DeepWeb. Ich weiß der ein oder ander wird sich jetzt denken dass ich garkeine Ahnung habe (was nicht zu 100% stimmt). Ich möchte einfach,wie gesagt, sichergehen. Habt ihr Tipps wie man sicher ins DeebWeb kommt? Hab was von Proxys, VPN's etc gehört. Habe mir auch ein paar Gedanken gemacht: Ich weiß nicht ob das geht, aber unter Windows 10 einen Acc erstellen der sich nach jedem neustart resetet?! Viele meinen auch man soll UNBEDINGT Linux benutzen. Stimmt das und wenn ja warum? Habe ein bissl Erfahrung mit Linux, also sollte das kein Problem sein:) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?