Was ist ein quotentürke?

3 Antworten

ohne dich hätte deine schule keine türkenquote.

ps: obwohl ich es total bescheuert finde, dass sich die türken in deutschland seit tausend generationen immer noch als türken sehen. meine vorfahren kamen auch mal aus polen....du verstehst?

naja also tausend Generationen sind bissl übertrieben

1
@PEEEEEEEEEE

ja trotzdem bekloppt. ich kenn welche die beschäftigen sich immer mit türkischen dingen und begrüßen sich zb mit "hey türke". total bescheuert, langweilig und nervig.

ich wollte die schon mal fragen "ey habt ihr komplexe?".

1

Und was stört dich daran, wenn wir uns als Türken identifizieren?
Ist ja nicht so, dass die integration in Deutschland die letzten 50 Jahre super geklappt hat und wir uns immer noch als Türken betrachten. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus.

0

ja, dann bist du der quotentürke

Von der Gemeinschaftsschule auf das Gymnasium wechseln?

Hey, ich bin im moment auf einer Gemeinschaftsschule. Ich mag meine Schule überhaupt nicht. Denn sie ist sehr unorganisiert, habe nicht wirklich Freunde obwohl ich schon seit 4 Jahren auf der Schule bin. Ich will schon länger auf ein bestimmtes Gymnasium nur das Problem sind eigentlich meine Noten. Ich habe in keinem Fach Probleme oder so außer in Mathe da ich eine (diagnostizierte) Matheschwäche habe. Dieses Schuljahr hat von den Noten her eigentlich ganz gut angefangen. Ich müsste meine Noten um auf ein Gymnasium zu kommen noch ein wenig aufbessern das ist aber aufjedenfall machbar. Freunde habe ich auf dem Gymnasium auf das ich will auch. Die Schule da ist auch sehr nah an meinem Haus und es gibt noch viele andere Gründe wieso es gut wäre auf dieses Gymnasium zu wechseln. Wenn von den Noten her alles gut bleibt will ich versuchen nächstes Jahr (ab der 9. Klasse) dorthin zu wechseln. Würde auch kein Problem damit haben wieder die 8. dort zu wiederholen. Denkt ihr das würde gehen?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?