Was ist ein Quäker?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angehöriger einer hauptsächlich in den USA vertretenen protestantischen Religionsgemeinschaft. Bedingungslose Pazifisten. (Du sagtest ja: Ohne Wikipedia)

eine personengruppe, die sehr radikal den glauben auslebt

kurz: fundamental-radikale Bigotte

0

Ein Quäker ist der Anhänger einer religiösen Sekte. Diese wanderten im 17. Jahrhundert nach Amerika aus, weil sie wegen ihres Glaubens in ihrer alten Heimat England verfolgt wurden.

beste ohne-wiki zusammenfassung

0

Quäker lehnen Gewalt in jeglicher Form ab und sind gläubig. Welchen Glauben, weiß ich nicht. Sie sind monogam.Keine Ahnung, ob´s noch welche gibt.

Eine Glaubensgemeinschaft in der USA.

Quäker – Wikipedia

Für die dem Judentum in Deutschland verpflichtete Gesellschaft der Freunde – die mit den Quäkern nichts zu tun hat – siehe Gesellschaft der Freunde. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Qu%C3%A4ker

Kategorie:Quäker – Wikipedia

Seiten in der Kategorie „Quäker“. Es werden 36 von insgesamt 36 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: ! Quäker · Barclays · Rest Home Projekt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Qu%C3%A4ker

0

hier in der region sagt man so zu nem kleinen Baby das viiiel schreit .. oder jemand der rumjammert oder nörgelt...

Dumme Antwort

0
@Fotografin

Findest Du ? Ich komme aus baden-württemberg.. hier gibt es sehr viel dialekt. Ich glaube nicht dass die Leute das auf irgendwelche radikalen beziehen sondern viel mehr auf einen frosch der "quarkt"

0

Irgendeine religiöse Vereinigung, ich glaube in den USA. Richtig?

Was möchtest Du wissen?