Was ist ein Putzstein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine parfümierte und mit Detergenzien versetzte Version des guten alten "Wiener Kalk".

Gibt es von den verschiedensten Herstellern, meist auf Haushaltsmessen äußerst unterhaltsam von redegewandten Verkäufern vorgestellt. Aber auch im Versandhandel und in Baumärkten erhältlich.

Nehmen wir auch - putzt gut und weitgehend kratzerfrei (uußerdem mag die Verkäufershow :-)

Shag d'Albran

Ist ein biologisches Reinigungsmittel das nur mit einem speziellen Schwamm funktioniert. Von Billigprodukten wie oben möchte ich dir abraten, sie sind nicht schlecht, jedoch weitaus nicht so wirkungsvoll wie z.B. Das Original von "Obenland". Habe beste Ergebnisse gemacht beim reinigen von Kunstoff-Fenster, Türen Kunstoffüberzug nach Graffiti.Sehr gut für Edelstahl-Spülen Töpfe -Boden und und und.

Ich habe oft ein verdrecktes Motorrad,deshalb meine Frage.Ich möchte mir nicht unbedingt mein Airbrush zerkratzen.

0
@dragon100

dragon, Obenland gibts im RTL-shop, sieh mal nach, damit bin ich sehr zufrieden, zumal er auch konserviert. Für Dein Motorrad ideal.

0

Was möchtest Du wissen?