Was ist ein Putzstein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine parfümierte und mit Detergenzien versetzte Version des guten alten "Wiener Kalk".

Gibt es von den verschiedensten Herstellern, meist auf Haushaltsmessen äußerst unterhaltsam von redegewandten Verkäufern vorgestellt. Aber auch im Versandhandel und in Baumärkten erhältlich.

Nehmen wir auch - putzt gut und weitgehend kratzerfrei (uußerdem mag die Verkäufershow :-)

Shag d'Albran

Ist ein biologisches Reinigungsmittel das nur mit einem speziellen Schwamm funktioniert. Von Billigprodukten wie oben möchte ich dir abraten, sie sind nicht schlecht, jedoch weitaus nicht so wirkungsvoll wie z.B. Das Original von "Obenland". Habe beste Ergebnisse gemacht beim reinigen von Kunstoff-Fenster, Türen Kunstoffüberzug nach Graffiti.Sehr gut für Edelstahl-Spülen Töpfe -Boden und und und.

Ich habe oft ein verdrecktes Motorrad,deshalb meine Frage.Ich möchte mir nicht unbedingt mein Airbrush zerkratzen.

0
@dragon100

dragon, Obenland gibts im RTL-shop, sieh mal nach, damit bin ich sehr zufrieden, zumal er auch konserviert. Für Dein Motorrad ideal.

0

http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExpressItem&item=310018947449

Ein Putzstein für alle Fälle. Der Biokraft - Putzstein ist ein hochaktiver Universalreiniger.

In einem Arbeitsgang reinigen, polieren, pflegen und konservieren. Alle Metalloberflächen im Haushalt, Caravan, Motorrad,etc. Reinigen Sie alle glatten Materialien wie Chrom, Aluminium, Edelstahl, Gold, Silber, Kupfer, Bronze, Messing, Zinn, Emaille, Glas. Perfekt im Bad für Badewannen, Waschbecken und Spiegel. In der Küche für Herdplatten und Glaskeramik-Kochfelder. Fliesen, Armaturen, Kunstofffenster und Gartenmöbel. Für Schränke, Fensterbänke aus Marmor, Tenisschuhe, Skier und vieles mehr!!

Gebrauchsanweisung

Mit angefeuchtetem Schwamm leicht auf dem Biokraft - Putzstein reiben. Danach den Schwamm mehrmals zusammendrücken, dadurch erzeugen Sie den Reinigungsschaum. Jetzt reinigen Sie alles mühelos, benutzen Sie den schaumigen Schwamm wo immer es sauber werden und glänzen soll. Einfach auftragen, bei starken Verschmutzungen nachreiben. Mit einem feuchten Tuch abwischen oder mit Wasser abspülen......Fertig!!!

0
@dragon100

dragon, den Putzstein benutze ich seit Jahren, es entstehen keine Kratzer, nehme nichts anderes mehr. Kann ich Dir sehr empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?