Was ist ein psp emulator...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein PSP Emulator ist ein Programm, was eine PSP auf einem anderem System (z.B. Computer) simuliert. Wird normalerweise von irgendwelchen Leuten hobbymäßig entwickelt und ist dadurch kostenlos. Die Spiele dafür kannst du runterladen. Wenn du das Original von dem Spiel nicht hast, ist es aber illegal, das auf nem Emulator zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avril123
06.12.2013, 09:57

und wie bekommt man sun psp spiel in nen pc?

0

Ein Emulator ist eine Software, die ein anderes System simuliert.

Also ich hatte einmal einen C64-, Amiga- oder Nintendo-DS Emlator auf dem PC. Mit dem kann man dann die alten Spiele auf dem PC spielen.

Eine PSP brauchst Du dann natürlich nicht mehr. Die Emulatoren, die ich verwendet habe waren gratis.

Vielleicht hilt dir das hier weiter: http://www.emulator-zone.com/doc.php/psp/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?