Was ist ein Poser?

4 Antworten

Die Bezeichnung Poser (seltener auch Poseur) wird häufig in abwertendem Unterton für Personen verwendet, die versuchen, sich durch die Verwendung oberflächlicher Erkennungsmerkmale einer Subkultur zugehörig zu geben. Quelle: www.wikipedia.org

Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_%28Bezeichnung%29

Zitat: "Die Bezeichnung Poser (seltener auch Poseur) wird häufig in abwertendem Unterton für Personen verwendet, die versuchen, sich durch die Verwendung oberflächlicher Erkennungsmerkmale einer Subkultur zugehörig zu geben.

Eine verallgemeinerte Verwendung von Poser bezeichnet einen Angeber, der durch äußere Merkmale oder durch sein Verhalten Aufmerksamkeit erregen will. Posern wird vorgeworfen, sich nicht ernsthaft mit der Materie zu befassen und nur aus Berechnung einer Subkultur angehören oder von einem Trend profitieren zu wollen."

Zitate aus Mr. Nobody?

Ich hab neulich den Film Mr. Nobody geguckt und finde das da viele, wie soll ich das sagen, Weisheiten drin sind.. Also Stellen die man gut zitieren könnte, aber ich weiß nicht mehr was so gesagt wurde und werde auch im Internet nicht sehr fündig. Wisst ihr vielleicht welche?

...zur Frage

Glow Madcon Flash Mob Dance

Hey ich und mine Sis wir wollen den "richtigen" Flash Mob tanz lernen. Ich hab schonmal bei Youtube geguckt aber irwie gibts da nur für bestimmte teile Tanzschritte. Muss das so sein? Kann mir jemand sagen wie ich den richtigen dance lernen kann? Lg Anna

...zur Frage

Nagellack/Puder?

Hallo :) habe mir neulich 24 Farben für meine nägel gekauft die in so kleinen döschen kommen. Ich bin davon ausgegangen das diese eine Flüssige Konsistenz haben aber als ich es öffnete stellte ich fest das es Puder war. Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt anwende?

...zur Frage

1. Periode Tampon?

Hallo erstmal muss ich sagen das ich über alles also Periode und so offen rede ist ja normal :) also meine kleine sis hat vor 4 Tagen ihre Periode bekommen und hat am Donnerstag Training im schwimmen sie haben bald einen Wettkampf und ja kann sie auch wenn es erst ihre 1 Periode ist ein Tampon nehmen sie hat bald einen Wettkampf ! Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wie findet ihr Leute in Motorrad Lederkombi ?

Hey wie findet ihr Leute die mit einer Motorrad Lederkombi herumfahren ? Cool oder nur Poser ?

...zur Frage

MC donalds Werbung Lied

heei, hab neulich wieder Werbung geguckt :D und da kam dieser Werbespot. https://www.youtube.com/watch?v=i4EOfFuYWlk Kann mir jemand sagen wie das Lied am Anfang heißt? Ist etwas klassisches, also geht so bis ungefähr 00:03

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?