Was ist ein PortfolioHeft Liniatur 25 mit Rand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ich würde ein ganz normales Din A 4 Heft mit Lineatur 25 und Rand kaufen. Portfolio bezeichnet eine Sammlung von etwas. Irgendetwas soll in diesem Heft gesammelt werden. Dass es da spezielle Hefte für gibt glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portfolio bezeichnet auf jeden Fall auf eine Art Sammlung. Das Heft mit Lineatur 25 mit Rand ist ein Heft mit Linien auf den Seiten mit nur einem Rand an einer Seite

Gruß rob96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten sowas auch mal in der schule nur wir sollten papier (komplett weiß )lochen das beschreiben & bilder draufkleben & bei uns gab es vorne noch eine hülle wo man das deckblatt reintut ,aber ich schätze das bringt euch auch nicht weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?