Was ist ein Polynom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein polynom ist eine Funktion die mehrere verschiedene exponenten hat

also z.b. x hoch 2+ x hoch 3 + x hoch 12 = 3

allgmein a(n) x^n + a(n-1) x^(n-1) + a(n-2) x^(n-2)....und n als index geschrieben, also 4x³+5x²-2x+6 ist zB ein Polynom

Ein Polynom ist eine Funktion, die aus der Summe aus Potenzen besteht, also zum Beispiel x hoch drei plus zwei x hoch zwei plus fünf mal x plus 2.

Was sind Zionisten?

huhu zusammen, kann mir mal jemand erklären was Zionisten sind?? hab mir das bei Wikipedia durchgelesen aber hab das nicht so richtig verstanden, vielen dank für die antworten in vorraus

Lg

...zur Frage

Einzelne Teile eines Polynom?

Wie heißen die einzelnen Stücke eines Polynom?

z.b. f(x) = x^4 + x^3 + x^2 + x + 1

wie würde man das x^4 alleine bezeichnen? Oder: Aus was ist ein Polynom aufgebaut?

LG

...zur Frage

Wie wahrheitsgetreu ist Wikipedia?

Ich wollte etwas über einen Musiker wissen der bei einem Autounfall gestorben ist. Es handelt sich um "Harry Chapin". Ich habe mir die Geschichte bei Wikipedia durchgelesen aber Heute erzählte ein Moderator im Radio eine etwas andere Version zu seinem Tod und nannte auch ein komplett anderes Jahr. Das fand ich schon etwas merkwürdig. Wie wahrheitsgetreu ist also dieses "Wikipedia"? Oder hat der Radiomoderator eine falsche Story erzählt?

...zur Frage

was genau is eine lobotomie?

hallo ich wollte mal fragen was genau eine lobotomie ist !ich habe mir schon die wikipedia seite angeschaut und durchgelesen konnte es aber wegen der ganz fachbegriffe nicht verstehen :/ ich würde gerne wissen wie es durchgeführt wird un wozu es nützt und welche risiken es gibt danke im vorraus

...zur Frage

Kann bei Wikipedia jeder etwas reinschreiben?

Hey Leute,

ich weiß das es die Frage schon gibt aber meine ist etwas anders. Wie die Überschrift es schon sagt wollte ich wissen ob bei Wikipedia jeder etwas reinschreiben kann. Diese Frage wurde schon beantwortet aber wenn das stimmt und das es als erstes überprüft wird ist es für mich unlogisch. Auf der Wikipedia Seite von Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ) steht das es nur 30 Mitarbeiter gibt und da Wikipedia einer der meistbesuchten Internetseiten ist, kann man sich vorstellen das die jeden Tag mehr als 1000 Anfragen bekommen. Also wie machen die das?

lg googleplayer

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?