Was ist ein Pokemon Trainer Club?

1 Antwort

Das ist einfach eine andere Möglichkeit sich mit den Pokemon GO Spielservern zu verbinden.
Du erhältst hierdurch (solange du das möchtest) auch Updates und Informationen über das Spiel per E-Mail.

An sich unterscheidet sich eigentlich nur, das dass eine über Google läuft und das andere eben direkt über Pokemon GO (Also Nintendo)

Ist aber eigentlich egal was du benutzt.

Grüße,

iMPerFekTioN

Wie geht der Authifizierungsfehler weg?

Immer wenn ich mich in Pokemon Go anmelden will ob es bei Google oder bei Pokemon Trainer Club ist erscheint der Authifizierungsfehler. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich habe neulich ein neues Google Konto und ein neues Pokemon Trainer Club Konto angelegt weil es davor immer hieß dass ich mein Konto aktivieren soll da stand dass eine E-Mail innerhalb 24 Stunden kommt aber die E-Mail ist nie angekommen. Deswegen habe ich mir ein neues Google und Pokemon Trainer Club Konto angelegt aber jetzt kommt immer dieser Authifizierungsfehler!

Die App King Root habe ich Deaktiviert trotzdem kommt der Authifizierungsfehler ich weiß nich was ich sonst noch tun kann. Muss ich King Root vielleicht deinstallieren?

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :)

...zur Frage

Pokemon Go Account weg?

Hallo, ich kann seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf mein Pokemon Go Konto zugreifen und habe keine Ahnung was ich machen soll, habe testweise einen neuen account erstellt damit klappt alles super...

ps. habe einen Pokemon Trainer Club Account

...zur Frage

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?