Was ist ein Pit Bike?

4 Antworten

diese pitbikes egal mit wie viel Hubraum sind ziemlich Schrott aber genau für so was wie du willst kann man sie nutzen, für mehr nicht. solltest du dir ein kaufen wollen musst du dich mit schrauben auskennen, das darf nich beim Vergaser putzen aufhören, du solltest auch in der Lage sein Motor und getriebe instand zu halten. ob man jetzt sowas in neu kauft oder z.b. ne billige gebrauchte Yamaha dt125 ist dann auch egal in beides wirst du ziemlich viel Geld reinstecken müssen wenn du deinen Spaß damit haben willst.

Ein Pitbike ist ein kinderpspielzeug mit verbrennungsmotor.

Solche Dinger werden bei ebay verramscht udn sind shcon kaputt ab werk.

damit kannst du im garten rum fahren und mit deinem papa der aufn rasenmäher fährt schauen wer schneller ist.  im garten drohen dir auch keine 20.000€ strafe wie im wald. 

Wir haben uns letzens Grundstück gekauft und auf dem Grundstück ist eben ein wald

0
@panertix

ist da ein zaun um den grundstück ?   

und wenn es als wald gildet- besteht drotzdem das landeswaldgesetz-  verstöhßt dein vater dagegen, drohen deinem vater strafen weit über 20.000 euro- wenn er dich da fahren läßt.

2

Was möchtest Du wissen?