Was ist ein "Ping" (Spiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ping ist die Verbindungszeit zum Server, je länger desto schlechter und es gibt Lags. Lags sind in Spielen nervig und unerwünscht, darum wirst du aus dem Spiel geworfen.

War bei Swat 4 schon ziemlich oft ein Problem gewesen.

Versuch mal alle Programme im Hintergrund, wie ICQ, MSN, Firefox auszuschalten, das könnte was bringen.

Danke für den Stern!

0

Der Ping ist die Latenz (Datenübertragungsdauer) von deinem PC zum Spieleserver. Ein Ping wird in Millisekunden angegeben, d.h. ein Ping von 100 ist eine Sekunde. Wenn dein Ping zu hoch ist, wirst die automatisch gekickt, da dann die Verteilung der Daten zu den einzelnen Spielern, aufgrund deines hohen Pings nicht ordnungsgemäß verläuft, wodurch es z.B. zu Laggs kommt. Darüber hinaus siehst du selbst das Spiel wie es vor 3 Sekunden war und nicht wie es jetzt ist.

Die Zahl zeigt, wie gut deine Verbindung zum Server oder Host ist.

Werde bei Battlefield 4 seit heute IMMER von PunkBuster gekickt!

Wenn ich einem Server join, dann lädt die Map, ich kann kurz zocken, aber nach ca. 20 sek. beendet sich BF auf einmal und im Battlelog steht dann: FEHLER Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Player' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe) WAS ZUR HÖLLE IS DA LOS

...zur Frage

Wieso steht bei meinem server du wurdest von einem Operator gekickt?

hey zusammen mein server wurde gegrieft und ich wurde gebannt. Da ich noch backups hatte dachte ich das ich wieder joinen könne, allerdings steht da jetzt dauerhat "you where kicked by an Operator" bitte helft mir.

habe mich geunbannt und den Typen deoped und gebannt was soll ich tun?

...zur Frage

Ping wird nicht beantwortet?

Hallo Habe ein RIESEN Problem. Und zwar wird mein ping nicht beantwortet bzw. kann nicht abgerufen werden. Als erstes ist es mir bei CS:GO Aufgefallen als ich ein Matchmaking spielen wollte hieß es nach 5 min. wartezeit : Kann keinen offiziellen Server finden da ihr ping zu hoch ist.(Ihrgendwie sowas) Wollte dann heute eine Runde BF 4 zocken was passiert? Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Your Ping is too high, PLEASE FIX BEFORE RETURNING! [Missing] [PingEnforcer]

SSUUUPPPERR

Naja zumindest wusste ich jetzt das es 100 % was mit dem ping zutun hat ,denn ein ping Test im Internet kann ich auch nicht machen. Habe auch schon die firewall vom PC deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht. Im Router kann ich die Firewall leider nicht deaktivieren.

Kann mir jeamand helfen?

...zur Frage

Bei Rainbow six siege werde ich einfach so gekickt ohne high ping und irgendwas..... kann mir jmd helfen?

Ich werde bei rainbow six siege wegen internetproblemen aber habe gar keinen high ping oder so hilfe??????

...zur Frage

Hoher Ping nur in CS:GO. Lösung?

In anderen Spielen hab ich immer einen Ping von 40-60. Dieser geht aber auch manchmal auf 200 hoch, falls jemand im Internet ist. Wenn noch Datenvolumen zur Verfügung steht geht's mit meinem Ping. Hab das zwar noch nicht in CS:GO ausprobiert da ich erst seit diesem Monat spiele. Aber wenn ich mal Deathmatch spiele hab ich einfach einen 500-600 Ping. Anbieter ist Telekom.

...zur Frage

Ets 2 werde im aus dem server gekickt?

Hallo ich will euro truck simulator 2 spielen doch wenn ich in ein server drinne bin kann ich für ne kurze zeit zocken und dann steht da "you kicked arvenge ping" und sowas

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?