Was ist ein "Ping" (Spiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ping ist die Verbindungszeit zum Server, je länger desto schlechter und es gibt Lags. Lags sind in Spielen nervig und unerwünscht, darum wirst du aus dem Spiel geworfen.

War bei Swat 4 schon ziemlich oft ein Problem gewesen.

Versuch mal alle Programme im Hintergrund, wie ICQ, MSN, Firefox auszuschalten, das könnte was bringen.

Danke für den Stern!

0

Der Ping ist die Latenz (Datenübertragungsdauer) von deinem PC zum Spieleserver. Ein Ping wird in Millisekunden angegeben, d.h. ein Ping von 100 ist eine Sekunde. Wenn dein Ping zu hoch ist, wirst die automatisch gekickt, da dann die Verteilung der Daten zu den einzelnen Spielern, aufgrund deines hohen Pings nicht ordnungsgemäß verläuft, wodurch es z.B. zu Laggs kommt. Darüber hinaus siehst du selbst das Spiel wie es vor 3 Sekunden war und nicht wie es jetzt ist.

Die Zahl zeigt, wie gut deine Verbindung zum Server oder Host ist.

Cs:go ungerechtigter Cooldown ban zurücksetzten?

Hallo erstmal, ich hatte vor 4tagen einen CS:GO 7tage ban (ich hab einen Mitspieler am anfang getötet (7tage) naja das war nicht mit absicht ich war auf Dust 2 CT und wollte den First Pick mit awp mitte machen ich schieße und dann läuft ein mitspieler vor das gesicht.. und hab ihn ausversehen getötet, 7tage ban jetzt heute grade eben spiele ich CS:GO wir gewinnen 4:12 und meine Mitspieler (ich war 5er Team) haben mich aus spaß gekickt damit ich keine EP bekommen naja das war nicht schlimm und aufeinmal stand da: 7:00:00 Days You were kicked from too many recent matches... Ich wurde die letzten spiele nicht einmal gekickt und schon werd ich gekickt sofort 7tage ban.. ich hab so kein bock mehr auf CS:GO kann man das rückgängig machen?...

...zur Frage

Arma 3 - Altis Life - Kicking Problem?

Seid gegrüßt, für alle die wirklich helfen wollen, sollten den kompletten Text lesen. Mir ist alles sehr wichtig :).

Ich spiele häufig Arma 3 mit Altis Life und habe das Problem, dass ich sehr häufig gekickt werde. Meist steht in der Nachricht: "You were kicked of the game" oder "You were kicked of the game: Battleye Client not responding". Diese Nachrichten habe ich häufig, wenn viele Spieler online sind, bzw sie in meiner Nähe stehen. Erst fangen Sie an zu buggen, und nach einigen Sekunden werde ich gekickt. Auffällig ist auch, dass ich nach so einem Kick automatisch einen sehr hohen Ping habe (100-1000). Am Server liegt dies nicht, ist überall so. DIe Missionsdatei habe ich mehrmals gelöscht und herunterladen lassen, genauso wie Arma selbst. Habe mich selber schon informiert, Battleye Dateien manuell geupdated (in allen Verzeichnissen).

Kenne mich normalerweise sehr gut mit Computer aus, bin aber leider mit meinem Latein am Ende. Die einzige Option wäre noch das Internet, wir haben eine downloadrate von 1mb/s, nicht die welt, sollte aber ja klappen. Wir werden bald aufrüsten, mit der Hoffnung, dass dies dann besser klappt. Vielleicht hat von euch ja noch einer eine Idee :)

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?