Was ist ein Physisches Laufwerk?

4 Antworten

Z.B. Feastplatte, CD-Laufwerk, USB-Laufwerk

Bei einem Physischen Laufwerk muss man auf nen Knopf drücken und das Laufwerk kommt herausgefahren, man legt die CD ein und es schließt sich langsam wieder. Ein Virtuelles Laufwerk ist was für illegal gedownloadete Spiele um den PC nur vorzugaukeln dass eine cd eingelegt wurde.

Danke schon sehr nett bisher die beste antwort

Ein physisches Laufwerk ist ein tatsächlich vorhandenes Laufwerk, d.h. dass die Hardware existiert. Das Gegenteil wäre ein virtuelles Laufwerk, was z.B. die Unterteilung einer Festplatte in Partitionen, also in mehrere virtuelle Laufwerke wäre...

d.h. - deine Festplatte ist voll

400GB von 500 sind noch frei... klingt nicht so voll ^^

@TrollingPig

oder steht da eventuell anstelle "Physisches Laufwerk" "Physikalischer Speicher"?