was ist ein Pfeildiagramm?

2 Antworten

Pfeildiagramm erstellen in Powerpoint

http://www.helpster.de/pfeildiagramm-erstellen-in-powerpoint_18020#video

Pille nachgenommen, aber zu spät?

Ich hab meine Pille vergessen und auf der Packung steht, dass ich sie 12 stunden nachnehmen kann, normalerweise nehme ich sie um 9 ein, da ich aber die letzte Woche immer erst um 11 zuhause war hab ich sie meist zwischen 11 und 12 eingenommen, als ich sie vergessen hab, hab ich sie um halb 11 morgens, leider nachdem sex, eingenommen, bei 9 Uhr, wäre das zu spät, aber ich weiß nicht, ob das vielleicht, dadurch, dass ich sie die Woche später eingenommen hab, trotzdem nicht schlimm ist und unter 12 stunden ist

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel, Entzündet

Mein Zeh ist entzündet und es kommt die ganze Zeit Eiter raus da mein Nagel ein gewachsen ist ;_; Ich hab versucht den ein gewachsenen Nagel zu entfernen aber ich kann ihn nicht sehen da mein Zeh zu dick ist.Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Entzündung wegbekomme? Denn ich will nicht zum Arzt (Hab Angst vor einer Operation..) Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Bester Pferdeanhänger

Hallo, ich möchte mir einen Pferdeanhänger kaufen,weiß aber nicht,welcher Hersteller der Beste ist.Könnt ihr mir helfen ?? Danke !!

...zur Frage

Wie lange ist ein Anerkenntnisurteil gültig?

Ich habe vom Arbeitsgericht ein Anerkenntnisurteil gegen meinen alten Arbeitgeber erhalten. Wie lange ist dieses gültig? Der Arbeitgeber hat trotzdem nicht das fehlende Gehalt bezahlt und ich weis nicht, wie lange ich Zeit habe um nach den nächsten Schritt zu suchen um mein Geld zu bekommen.

...zur Frage

Ps4 slim oder Ps4 Pro für Fortnite?

Ich werde mir demnächst eine Ps4 zulegen,doch ich weiß nicht welche für fortnite besser geeignet ist.Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?