Was ist ein Permanent Make-up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also permanentes make-up ist makeup das nicht wasserlöslich ist ( glaub ich zu mindest ) des steht ja auch immer bei den eddings die gibts ja auch in permanent und non-permanent. Also wie gesagt ich glaube das ist einefach ein make-up das lang hällt dund nich abwaschbar ist

das ist wie der name schon sagt ein permanentes make-up. hier werden z.b lippen, lidstrtiche usw. wie bei einem tatto aufgetragen. hält ca. 6 monate und muss dann wieder refresht werden. hier noch ne kleine erklärung: http://www.permanent-makeup-in-berlin.de/

Nächste interessante Frage

Permanent Make Up: Lidstrich & Wimpernkranzverdichtung... Was ist denn der Unterschied?

Seit wann braucht man in der Schule Make-Up?

Präsentation :D

0

http://www.permanentline.de/fragen_und_antworten.html

auf Dauer eingebrachte Farbe ect in und unter die Haut

Lippen, Lidstrich Augenbrauen...sieht oft aus wie bei der grauslichen Frau Katzenberger*

PERMANENT dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig

Was möchtest Du wissen?