Was ist ein perfektes Geschenk für einen Jungen der Monatlich 100€ Taschengeld bekommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wärs mit ein game, z.b skyrim

etwas was nicht unbedingt mit geld bezahlt wurde. etwas persönliches, vielleicht.

Die Geldgier würde ich nicht unterstützen. Ich würde mich zum Geburtstag mit ihm zusammensetzen (vielleicht doch bei einer Pizza) und würde ihm dazu mal einiges erklären. Dann hast du ein großes Geschenk.

oomisse96oo 18.03.2012, 19:41

Was könnte ich dem schon erklären können? Woraus Wasser besteht?

0

Was hat denn DEIN Geschenk mit SEINEM Taschengeld zutun?!? Ein Geschenk ist eine Aufmerksamkeit. Darum ist der Geldwert völlig nebensächlich.

oomisse96oo 18.03.2012, 19:23

Okay... :) Ich habe an ein Parfüm von paco rabanne gedacht...

0

Denke, ein BMW genügt, später vielleicht ein PORSCHE (natürlich von Matchbox)?!

oomisse96oo 18.03.2012, 19:24

okay wir sind ja keine stars oder so xDD aber ein bmw oder ein porsche? lol

0

Lad ihn doch zu irgendetwas ein. Pizza, Eis, Kino ...

oomisse96oo 18.03.2012, 19:26

:S das wäre eine übelst schlechte idee, er ist nämlich geldgierig und ist nur dann zufrieden, wenn er etwas großes, materielles bekommt...

0
user1192 18.03.2012, 19:29
@oomisse96oo

Dann hat er auch kein Geschenk verdient. Ehrlich nicht! Ich würde ihm erst etwas schenken, wenn er zu schätzen weiß, dass ich mir da Mühe gegeben habe um etwas für ihn zu finden.

0
katztemaus 18.03.2012, 19:34
@user1192

finde ich genauso. wieso muss denn immer alles geld geld und geld sein? Es gibt so viele menschen auf der erde die kein geld und so haben und wahrscheinlich trotzdem glücklich sind.

0

Was möchtest Du wissen?