Was ist ein pencil brush gel? Kann man Liedschatten auf die Wasserlinie auftragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lidschatten nicht auf die Wasserlinie machen! Im Liedschatten ist staub und wenn es in deine Augen kommen( bisschen ist nicht so schlimm :) ) kannst du wohlmglich eine Bindehautentzündung bekommen. Viel Glück ;)

Lidschatten auf der Wasserlinie hält sogar noch schlechter. Ich würde dir anstelle von Kajal , einfach Gel-Eyeliner empfehlen der hält bei mir fast den ganzen Tag. Und vorher am besten mit einem Wattestäbchen die Wasserlinie "abtrocknen"

Die Definition zu deinem Begriff , ist glaub ich einfach ein vorne abgeschrägter Pinsel um Geleyeliner aufzutragen , bin mir aber nicht sicher.

Lg

Erstmal heißt es Lidschatten ohne e. Den Begriff den du suchst kann man ganz sicher google n und auf die Wasserlinie trägt man in der Regel nur Kajastift auf

Was möchtest Du wissen?