Was ist ein patriotischer Sozialdemokrat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So einen gibt es nicht.
Was an der Agenda 2010 sozial sein soll weiß niemand, nicht einmal in der SPD. Dieses Machwerk ist neoliberal, Urheber Altkanzler Schröder (SPD) und sein Adlatus Frank Walter Steinmeier (derzeit Außenminister).

Schröder verabschiedete sich in den Aufsichstrat der russischen Gazprom.
Ex-Wirtschaftsminister Wolofng Clement (exSPDler, jetzt FDP) ging den Aufsichtsrat einer Zeitarbeitsarbeitsfirma.
Sozial ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl einer, der wie Peter Struck von der sPD meint Deutschland am Hindukusch verteidigen zu müssen, wenig später dann in der ganzen Welt. Das alles wohl gemäß dem Motto im Deutschland-Lied "Deutschl. - D. über alles, über lles in der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du doch schon selber geschrieben! Eine launige Eigenschaftenzuweosung eines "Polittests".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlo Schmid   war ein Patriot, ein Vaterlandsliebender,

 dem das Land, die Menschen, und Europa mehr am Herzen lagen,

 als irgendein "Parteiprogramm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Patriotismus ist gemäßigter Nationalismus und ein Sozialdemokrat ist ein gemäßigter Sozialist.

Daher liegt es nahe, dass ein "patriotischer Sozialdemokrat" ein gemäßigter Nationalsozialist ist.

*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Beispiel
Ansonsten sollte es so einen nicht geben
YO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?