Was ist ein Patch für Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Patch ist ein Update für ein Spiel. Der Patch behebt Bugs, Fehler usw. und fügt bei Bedarf neue Sachen hinzu. Bei den meisten Games wie z.B. Battlefield ist es so das du ohne den aktuellsten Patch nicht online spielen kannst, deswegen würde ich dir raten immer auf dem neuestem Stand zu sein was Patches angeht.

Ein Patch wird meistens vom Hersteller veröffentlicht (Teilweise gibt es auch inoffizielle Patches von Fans etc.). Sie bügeln bekannt gewordene Fehler aus und beinhalten teilweise neue Spielinhalte ( Neue Maps, Missionen etc.).

ein patch ist eine nachträgliche änderung im spiel diese muss man sich downloaden sollte aber von alleine passieren

Ein Patch aktualisiert dein Spiel und behebt ( manchmal ) ein paar Bugs , also Fehler im Spiel . Solltest du downloaden wenn es angezeigt ist .

Was möchtest Du wissen?