Was ist ein Parteivorsitzender?

2 Antworten

Wird Zeit, dass du dich mal mit Politik beschäftigst, dein dsbzgl. Wissen ist katastrophal gering.

Eigene Community Website erstellen - habt Ihr Empfehlungen?

Hallöchen liebe Community,

ich möchte für meine Freunde und mich eine private Website erstellen, welche sich speziell auf unsere Gaming-Leidenschaft richtet. Es gibt unzählige Anbieter bei denen man eine eigene Community erstellen kann. Habt ihr Empfehlungen? Die Website sollte ein Accountsystem haben, eine Umfrage- bzw. Abstimmungsfunktiom besitzen und am besten auch noch eine Funktion für die Erstellung einerInter Tabelle/Liste/Rangliste. Ich weiß das dies sehr spezifische Wünsche sind, doch ich hoffe das es solch einen Anbieter gibt, der solche Funktionen vollständig kostenlos anbietet. Werbung und keine eigene Domain wären uns egal. Ich habe schon eine Seite mit HTML erstellt, jedoch um solch eine Website zu erstellen muss man PHP beherrschen und soviel Arbeit möchte ich jetzt auch nicht für eine einfache private Seite investieren. Da richte ich mich lieber weiter der normalen Programmierung. Bin für jede Antwort dankbar!

LG Max

...zur Frage

Kann man als Steuerfachangestellte bei einem Landkreis arbeiten?

...zur Frage

Anmelden im anderen Landkreis möglich?

Kann ich ein Auto das ich kaufe in einem anderen Landkreis anmelden und dann nach Hause fahren oder muss ich es in meinem Landkreis anmelden?

...zur Frage

Zufälliges Team mit Excel auslosen

Moin liebe Community,

ich möchte mit Hilfe von Excel eine Funktion erstellen, die eine zufällige Mannschaft aus einer vorhandenen Liste wählt. Ich habe diese Liste der Vereine einerseits auf dem Blatt "Tabelle 2" von oben nach unten im Bereich A1:A632 und auf dem Blatt "Tabelle 1" nach Land und Liga sortiert. Die Zufallsfunktion funktioniert ja soweit schon, ein zufälliges Team von Blatt 2 wird gewählt. Nun möchte ich aber die Liga und das entsprechende Land des Vereins ebenfalls neben das zufällige Team auf Blatt "Tabelle 3" haben. Das ist mein Problem - Alle bisherigen Versuche mit SVERWEIS, WVERWEIS und VERWEIS scheiterten, andere Funktionen kenne ich leider in diesem Falle nicht.

Anbei ein paar Screenshots der Tabellen.

Ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Youtuber Liste

Hallo zusammen,

ich suche grad im Netz nach einer Youtuber Liste aus der hervorgeht welcher Youtuber in welcher Stadt ansässig ist . An sich sag ich vorab , ich brauch dies um eine Art Statistik zu erstellen um zu sehen wie viele und welche youtuber in welcher stadt sind. Vllt kann mir da jmd etwas arbeit ersparen :)

Danke vorab !

...zur Frage

Ab wann kann man die AfD verbieten?

Bisher habe ich AfD immer als rassistische Partei betrachte aber den Begriff "Nazi" aus historische Gründen vermieden! Heute hat der Gauland, Parteivorsitzender und Fraktionsvorsitzender der AfD, den folgenden Satz von sich gegeben: "„Hitler und die Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte." Sofern die AfD Herrn Gauland nicht umgehend aus der Partei ausschließt, erfüllt sie aus meiner Sicht den Straffbestand der Volksverhetzung! Reicht dies Äußerung eines Parteivorsitzenden oder was muss eigentlich noch passieren? An Verteidigungsreden dieser rechtsextremistischen Äußerung bin ich nicht interessiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?