Was ist ein Papierstau? Lexmark 500-600

7 Antworten

mach mal alle Klapen an dem Drucker auf und guck mal, wo der Papierstau ist. Im Idealfall ist einfach nur ein Einzeles Blatt drin, das fest hängt. Mit etwas Pech ist irgendwo, wo man nur schwer rankommt ein kleines Stück Papier hängen geblieben und dadurch alles blockiert. Einfach versuchen, das zu beseitigen. Evlt. die Walze von Hand drehen oder mit einer Pinzette nach helfen usw.

Oft hat ein Drucker auch hinten noch Klappen zum öffne, schau nach.

Papierstau ist, wenn im sich im inneren des Druckers Papier verheddert hat. Schau mal in den Drucker rein.

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Drucker zieht mehrere Blätter Papier ein

Hallo, ich habe einen Brother MFC J5910DW Drucker, der beim drucken oft eine oder sogar mehrere (bis zu 10) Seiten mit durchzieht. Meistens erfolgt der Druck ganz normal ohne Papierstau, nur mit den leeren Zusatzseiten dazwischen. Manchmal entsteht aber auch ein Papierstau, wenn ganz viel Papier mitgezogen wurde.

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann? Der Drucker ist erst einen Monat alt.

Viele Grüße

...zur Frage

Papielstau beim Drucker Lösung gesucht?

Sehr geehrte Community, Ich habe ein Problem mit einem Drucker, einem Lexmark X544. Jedes Mal, wenn ich etwas drucken Möchte, zeigt er einen Papierstau und den Fehlercode "200.04" an. Das Papierfach ist in Ordnung und ein Zettel hängt auch nirgend im Drucker fest. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich da machen muss um den Fehler zu beheben? Ich bitte um eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich beim Seidenpapier bedrucken einen Papierstau verhindern?

Hallo, ich würde gern ein Seidenpapier (sehr sehr dünnes Papier) auf ein normales Druckpapier befestigen und es anschließend mit einem Bild darauf drucken. Meine Frage: Wie verhindere ich am besten einen Papierstau, und falls das passieren sollte, ist dann mein Drucker kaputt oder muss ich das Seidenpapier einfach aus dem Drucker rausholen? (Kenne mich leider damit nicht aus! :D)

LG,amy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?