Was ist ein "Owner" für euch

10 Antworten

Dass ihr immer so viel Wert auf Ränge legt ... Geht euch da einer ab, wenn ihr Owner seid ? Das bringt doch nix...

Wenn du Owner sein magst, mach dir nen eigenen Server - Beispielsweise auf deinem PC... und lass den anderen mit seiner Virenscheuchenden Schwester allein. Der kommt ganz allein auf dich zurück, spätestens wenn alles streikt...

Gebe dir vollkommen recht ^^ Hatte ich auch eine Woche danach kamen sie angekrochen :D

0

Wen du jetzt mal in die Musik schaust es gibt ein Sänger über ihm steht ein Unternehmen welches ihn sponsert. So gehören die meisten Dinge wie Lieder Alben usw. dem Unternehmen.

Ich würde euch raten da ihr bestimmt noch sehr jung sein. Erst mal so zu belassen. Du solltest er den Rang Technick- Owner oder so bekommen. 

Owner = Besitzer

hast du den server gekauft/gemietet hostest ihn auf dein PC bist du OWNER

pshh!

Gib ihn einfach owner und dir Co-Owner

aber mach einfach Co-Owner die gleichen rechte wie owner oder kurz

die permission * :D

wie stellt man in garrys mod die ulx rechte gruppen ein?

ich habe eine frage zu denn rechte gruppen ich bin ein inhaber eines Garrys mod servers und würde gerne fragen wie das geht

Meine rechte gruppen sind diese User Ränge: user rep rep+ rep++ Builder

Admin ränge Supporter moderator admin Sadmin S-Sadmin Co-serverline Co-Owner Owner

ps: ich würde gern fragen wie es geht das die höheren leute nicht die niedrigen hoch heben können usw das sie sich halt nicht gegenseitich bannen :D Danke im vorraus

...zur Frage

Arma 3 server Hosten kosten?

Wie finanzieren sich die arma 3 server? Ich meine ein einiger maßen guter server kostet 35 euro im monat. Wie finanzieren die server owner das? Zahlen die das aus der eigenen Tasche? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Wer kann mir den Begriff Absatzprozess oder Absatzwirtschaft verständlich definieren?

Ich finde auf wikipedia nur eine Definition die echt schwer zu verstehen ist & die man sich halt nur schwer einprägen kann.
Brauche das für die Schule.

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Sich vor Software Piraterie schützen.

Ich frag wie mann das kann. Ich hab schon von Hasp Key gehört, aber wie kann Software ohne Hardware schützen vorallem Linux, wo das am schwierigsten ist.

...zur Frage

Ich hasse meine Schwester soooooo sehr?

ich mag meine Schwester nicht, wir verstehen uns nicht. Sie ist halt sehr eifersüchtig, ich habe die schlimmste Schwester der Welt. Ich bin halt auch so immer voll nett zu ihr aber sie zickt mich andauernd an. Zum Beispiel habe ich einmal Ihr Schularbeit erledigt da sie nicht zuhause war uns das eigentlich schnell fertig sein sollte. Doch sie hilft mir nie stattdessen lacht sie mich immer aus.. ich verstehe das auch nicht wir sind 4 Kinder und die drei verstehen sich supaaa

...zur Frage

Minecraft Server Power Ranks?

Hi Leute mein Freund hat nen Server aufgemacht und ich soll ihm die Ränge/Permissions einstellen. Ich hab alles gut hinbekommen bloß gibt es ne möglichkeit jmd alle Permissions auf einmal zu geben ohne das er Owner ist. Also ich mein mit dem Rang. Es gibt ja sowas wie essentials.pay und sowas mein ich halt.

Danke schonmal

Ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?