Was ist ein "Owner" für euch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der owner ist der Besitzer. Die Hardware und software pflegen, dass macht ein Admin. Klar wurdest du über den Tisch gezogen. Denk nächstes mal besser drüber nach. Wenn er dann Probleme hat kannst du ihm schön den Mittelfinger zeigen

Dass ihr immer so viel Wert auf Ränge legt ... Geht euch da einer ab, wenn ihr Owner seid ? Das bringt doch nix...

Wenn du Owner sein magst, mach dir nen eigenen Server - Beispielsweise auf deinem PC... und lass den anderen mit seiner Virenscheuchenden Schwester allein. Der kommt ganz allein auf dich zurück, spätestens wenn alles streikt...

applefreak2070 17.05.2015, 01:01

Gebe dir vollkommen recht ^^ Hatte ich auch eine Woche danach kamen sie angekrochen :D

0

Wen du jetzt mal in die Musik schaust es gibt ein Sänger über ihm steht ein Unternehmen welches ihn sponsert. So gehören die meisten Dinge wie Lieder Alben usw. dem Unternehmen.

Ich würde euch raten da ihr bestimmt noch sehr jung sein. Erst mal so zu belassen. Du solltest er den Rang Technick- Owner oder so bekommen. 

Da ich selber Jahrelange einen erfolgreichen Server hatte und wir anfangs auch die bezeichnungen hatten ist meine Meinung: Owner=Besitzer -> Dieser Person gehört der Server (Bezahlung + Anmeldung beim Hoster)

Ich denke ihr solltet auch darauf einigen das ihr die Ränge etwas umbenennt. Wir hatten damals "Inhaber" oder "Techniker". Obwohl ich Besitzer war (also Owner) war mein Prefix "Techniker" da ich mich um die Software des Servers gekümmert habe. Mein Kumpel war repräsentativ als Inhaber eingetragen. Versucht es, und einigt euch.

Ein Owner bedeutet wortwörtlich Inhaber. und laut dem deutschen Gesetz ist derjeniger Der Inhaber der auf dem Kaufvertrag oder Mietvertrag als Käufer eingetragen ist. wenn bei einem hotel jemand die technik einstellt ist er ja auch nicht gleich der Inhaber.

Owner = Besitzer

hast du den server gekauft/gemietet hostest ihn auf dein PC bist du OWNER

pshh!

Gib ihn einfach owner und dir Co-Owner

aber mach einfach Co-Owner die gleichen rechte wie owner oder kurz

die permission * :D

ist es nicht mega egal wie du heißt? wenn du dich mit dem programmieren befasst, dann gebe dir doch einfach die Selben rechte und dann ist es doch mega Egal

SaschaMR 17.05.2015, 00:57

Mir ist es halt nicht so egal, aus de Grunde das ich daran sehr lange hockte und einfach ein wenig Anerkennung will :/

0
AmazingProblem 17.05.2015, 00:57
@SaschaMR

dann sage ihm das so, und sonst steigst du einfach aus, und löscht alles was du für den Server erstellt und Programmiert hast, erstellst nen backup und gehst asozial vor :D

0

Was möchtest Du wissen?