was ist ein Orthogonal? bitte schreibt mir.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Orthogonal heißt - rechtwinklig - .Ein Orthogonal sind folglich zwei Linien, die im rechten Winkel (90 Grad) aufeinander zu laufen.

Als mathematisches Attribut hat orthogonal viele Bedeutungen, die von der geometrischen Bedeutung "einen rechten Winkel bildend" 'abstrahiert' wurden...

Synonyme für orthogonal sind normal, rechtwinklig und senkrecht.

manche leute sollte man für ihre faulheit prügeln. auf wikipedia ist es 1A erklärt

Persönliche Daten der Person in meiner Bedarfsgemeinschaft,auf die sich die Angaben dieser Anlage beziehen?

Hi Leute ich verstehe nicht wirklich was das bedeutet. Wäre echt nett ,wenn mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Welche Punkte könnte ich in meinem Referat mit einbeziehen?

Hallo, muss ich dem Fach Technik ein Referat über das Thema Sicherheitstechnik machen. Im Moment bin ich bei der Gliederung, weiß aber nicht wirklich über was für Unterpunkte ich schreiben soll. Wäre echt toll, wenn Ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie ist Heinz Zahrnts Gottesbild?

Ich würde gerne wissen, wie Heinz Zahrnts Gottesbild ist. Ist er nach ihm überall (im Bleistift, in der Luft ... in jedem Menschen)??

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, ich verstehe seine Sichtweise iwie nicht :)

Danke :)

...zur Frage

Vektor ,der orthogonal ist zu einer Gerade?

Hallo :) . Ich weiß , dass man mit Hilfe des Vektorproduktes einen Normalenvektor berechnen kann ... allerdings gilt das ja nur für Eben (da eine Gerade ja nur einen Richtungsvektor hat) . Ich weiß auch , dass man mithilfe des Skalarprodukts prüfen kann , ob ein Vektor zu einem anderen orthogonal ist. Aber wie berechne ich den Vektor der orthogonal zu einem einzigen Richtungsvektor ist ?

...zur Frage

Referat über Personen welche Zeitform?

Hey, ich bin grad dabei ein Referat über eine verstorbene Person zu schreiben und frage mich in welcher Zeitform ich das schreiben soll. Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden. Wäre echt dankbar auf antworten :)

...zur Frage

Sind Fälle bekannt wo Personen durch zu viel Wissen verrückt wurden oder sonstige Schäden davon trugen?

Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet weil ich auch schon gegoogelt hatte aber nichts richtiges gefunden hatte. Also mit der Frage ist zum Beispiel gemeint, ob es bekannte Fälle gibt, wo z.B. eine Person so viel wusste, dass sie damit nicht klar gekommen ist (hoffe ihr wisst was ich meine) Wenn ihr keinen Fälle kennt wäre es auch toll wenn ihr schreiben könntet ob ihr euch vorstellen könntet, dass es sowas gibt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?