was ist ein organisiertes hämatom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein alter Bluterguss, der bereits mit Bindegewebe durchsetzt ist und als Schwellung immer noch zu sehen ist.

Das ist ein Bluterguss, der bereits im Abbau durch den Körper befindet

Bluterguss nach/durch Herzinfarkt

Hallo! Ist nach einem Herzinfarkt und folgendem Todeseintritt zwei Stunden später ein Hämatom sichtbar/möglich, das sich an der rechten Brusthälfte/mittlere Rippen befindet? Kann quasi ein Herzinfarkt ein Hämatom verursachen bzw ein Hämatom Indikator dafür sein?

...zur Frage

Was tun bei Hämatom hinter dem Ohr?

Ich habe heute einen Schlag hinter das Ohr bekommen, und nun (5 stunden später) ist es hinter dem Ohr angeschwollen.Ist ein Hämatom in dem Bereich gefährlich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Regelmäßige Einnahme von Loperamid bedenklich?

Die Frage steht schon oben, möchte gerne wissen ob die Einnahme von Loperamid irgend wie bedenklich ist.. kann mir jmd dazu ein bisschen etwas sagen? Vielen Dank!

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Ich hab seit 4 Jahren eine psychische Depression und Panikattacken und letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord, ist es normal das viele Denken darüber?

Letzter Zeit denke ich oft an Selbstmord und wie ich das durchziehen würde , ich weiß nicht ob ich mich selbst belüge oder ob ich es wirklich machen würde

Oder ist das nur eine Phase der Depression viel darüber nachzudenken das bald vorbeigeht ??

Ich hab so ein schlimmen elenden Druck in der Bauch Brust Gegend seit paar Wochen und in meinem Kopf schwirren Tausend Gedanken gleichzeitig , letztens im Supermarkt wurde es so schlimm , dass ich den vollen Einkaufswagen in der Schlange stehen lies und mit schnellen Schritten rausging , als ich dann rauskam hockte ich mich zwischen zwei parkenden Autos weil ich nur noch allein sein wollte und mein Herz raste wie verrückt

Hab all dies bei der Therapie erwähnt und darüber gesprochen , aber die Selbstmord Gedanken sind nicht vergangen ! Stärkere Medikamente verträgt mein Körper nicht , habens schon versucht , dadurch muss ich mich 2-3 mal am Tag übergeben

Dieser elende Druck will nicht weg , dann kommt noch diese Nachdenklichkeit das mir jede Nacht den Schlaf raubt .. vielleicht ist nicht jeder Mensch zum leben bestimmt und man sollte den Qualen ein Ende setzen

...zur Frage

Hämatom unter der Knochenhaut was ist das?

Mein Sohn wurde mehrfach getreten in hat jetzt siehe oben die Diagnose. Was bedeutet das genau aber er hat noch eine kongeniale Myopathie (MuskelKrankheit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?