Was ist ein Oranotan?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erzähl mal was er dir über dieses "Tier" erzählt hat. Wäre jetzt echt interessant, evtl weiß er von einem neuen Tier xb. Na ich denke entweder hat er dich veralbert oder er meinte einen orang-utan was ein Menschenaffe ist - was du vermutlich selbst weist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockmann
21.04.2016, 13:14

Es soll ein Tier geben das oralsex hat

0

Jemand hat mir von diesem Tier erzählt

Und was hat er außer dem Namen noch so über dieses Tier erzählt?

Ich nehme an, dass du dich verhört hast und Orang-Utan gemeint war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist ein Orang-Utan gemeint.

Ein sehr sympathischer Verwandter von uns. Eine Menschenaffenart mit orange-rotem Fell. Das Fell ist aber nicht für den Namen verantwortlich ;) Die Ureinwohner in ihrer Heimat nannten die Orang-Utans so, weil das Wort in ihrer Sprache "Mensch des Waldes" bedeutet.

Die Orang-Utan Dame Nonja aus dem Zoo Schönbrunn ist gestern 40 Jahre alt geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser "Jemand",der dir das erzaehlt hat,warst wohl du.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?