Was ist ein optimales Party Mitbringsel?

6 Antworten

Ich mache es oft davon abhängig, auf was für eine Party ich gehe. So kann es für den Gastgeber sehr angenehm sein, wenn du dich an der leiblichen Versorgung beteiligst (Finger-Food mitbingen) oder vllt. auch die ein oder andere Flasche Sekt. Sehr beliebt sind auch Nachspeisen oder ähnliches (z.B. Tiramisu). Davon abgesehen kann es für den Gastgeber auch hilfreicher und damit erfreulicher sein, wenn du ihm etwas Arbeit (Getränke einkaufen etc) abnimmst..Im Zweifelsfall einfach absprechen was gebraucht wird. LG

Wenn die Party ein bestimmtes Thema bzw. einen speziellen Anlass hat, könnte das ja auch eine Inspiration sein. Ich finde es auf jeden Fall toll, das du dir Gedanken darüber machst, früher war es selbstverständlich nicht mit leeren Händen als Gast aufzutauchen, heutzutage ist das leider nicht mehr so...

das optimale gibt es nie. es kann immer jeweils etwas normaleres was ankommen könnte geben, oder etwas ausgefalleneres was noch keinerkennt oder erwartet. beides kann seinen wert haben. natürlich kann auch nicht jeder bei jedem anlass wieder eine nochmals gessere idee haben, da ist etwas bewährtes natürlich angehem und vertraut.

Wie viel Geld ist für eine Konfirmation angemessen?

Hallo , Ich bin bei einem Freund zur Konfirmation eingeladen . Ich weiß aber nicht wie viel Geld ,zum schenken, angemessen wäre. Sind 20 € zu wenig ? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Grundlegende Fragen Party?

Ich w15 bin zu einer guten Freundin w17 auf eine Party eingeladen worden das ist meine erste richtige Party bin ein wenig nervös deswegen

Was soll ich anziehen? Mit oder ohne Schminke?

Wie läuft das so ab?

Was kann ich mitbringen?

...zur Frage

Gute Snacks als Mitbringsel für eine Party?

Ich und paar meiner Freunde sind auf eine Wohnungsparty/Vorglühen eingeladen. Ich würde gern irgendwelche einfachen snacks mitnehmen (keine chipspackungen etc). Das letzte mal habe ich Brownies gebacken. Was habt ihr für Ideen was ich mitnehmen könnte? :) danke

...zur Frage

Ich wurde nicht auf eine Party eingeladen, was tun?

Hallo alle zusammen,

bin 16 und wie schon oben erwähnt, wurde ich nicht auf eine Party eingeladen, die am Samstag stattfindet. Der Gastgeber hat mich erst vor kurzem auf seine Geburtstagsfeier eingeladen (bin auch gegangen). Wir beide kennen uns schon lange und sind auch die letzten 2 Monate mit anderen Freunden 3 mal ins Kino gegangen.. Auch auf andere Geburtstagsfeiern wurde der Gastgeber und ich eingeladen. Aber bei der Feier, die bald stattfindet, bin ich nicht eingeladen worden. Die anderen Freunde von mir und von ihm wurden eingeladen. Soll ich einfach mit denen hingehen? Oder doch nicht? :( Gruß

...zur Frage

ein typisch deutsches mitbringsel für eine britische gastfamilie.?

ich suche etwas typisch deutsches als mitbringsel das aber kein alkohol sein darf und auch keine lebensmittel. ich fahre nach torquay falls das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?