Was ist ein Open Source gaming Framework?

1 Antwort

Ein Gaming Framework ist eine Sammlung von Programmen und Programmbibliotheken, die zum Entwickeln von Spielen genutzt werden können. Außerdem ist der Quellcode dieses Frameworks open source, dass heißt öffentlich einsehbar. Jeder kann also das Framework selbst weiterentwickeln.

Lizenz für kommerzielles Closed source Programm c#?

Welche Lizenzen sind am besten dafür geeignet?

mit Lizenzen meine ich z.b. die GPL aber diese ist ja für open source.

...zur Frage

Suche Open-Source Mathe-Programm zur Darstellung von 3D-Kurven und -flächen

Ich steige in die Arbeit mit 3D-Kurven und 3D-Flächen ein, da ich mir aber kein teures Programm leisten kann, suche ich ein OPen-Source-Programm, mit dem ich Funktionen als 3D-Plot darstellen kann, ebenso 3D-Flächen. Das Programm sollte Punkte als Datei exportieren können. Daher die Frage nach einer möglichst einfach zu bedienenden Open-Source-Lösung. Welche Programme kommen dafür in Frage?

Danke!

...zur Frage

VTX Dateien Öffnen?

Ganz einafch, wie öffne ich VFX Dateien? Ich habe schon ein Plugin für Blender installiert, aber das funktioniert nicht. Habt ihr eine idee oder einen Tipp?

...zur Frage

Was ist Open-Source-Software?

Hallo, kann mir jemand einfach erklären was open-source-software ist und was quellcodes in software ist. Ich brauch es um einen Vortrag in der Schule zu machen. Bitte einfach erklären, ich kenn mich in Sachen Computer gar nicht aus.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Flappy Bird Grafiken (selber machen?, wie?)?

Hallo Leude :) meine Frage ist kurz und knackig, aber vorab: http://flappybird.io/ dort findet ihr das Spiel was ich meine. Die Grafiken dort sehen allerdings alle schmackhaft aus. Wenn ich welche erstelle, sehen sie aus wie der letzte Müll xD. Habt ihr Programme, mit denen solche krassen Grafiken möglich sind? :) Also bitte nicht Gimp oder so :)

...zur Frage

Open Source Erp Systeme

Hallo, könnt ihr mir gute Open Source Erp Systeme empfehlen?

Ich möchte mich mit dem Thema etwas intensiver beschäfftigen und brauche daher ein paar gute Empfehlungen. Deshalb auch erstmal keine Einschränkungen an die Systeme.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?