was ist ein offener betrag?

4 Antworten

Rückbuchungsgebühren, Mahnung und Verzug, möglicherweise noch Bearbeitungsgebühren - da helfen nur 16,06 Euro; du solltest aber auch eine Rechnung bekommen oder bekommen haben, da ist das aufgedröselt.

Wenn das Geld auf dem Handy ist, und dein Konto leer war. Dann hast du bei der Bank jetzt einen offenen Betrag von 16,06 weil du überzogen hast d.h. 10€ für das handy, und die 6,06€ sind wohl Bearbeitungsgebühren & Zinsen

offener betrag=fehlender betrag bzw. noch zu zahlender betrag

das sollte sich aus dem Kontoauszug ergeben