was ist ein offener betrag?

3 Antworten

Rückbuchungsgebühren, Mahnung und Verzug, möglicherweise noch Bearbeitungsgebühren - da helfen nur 16,06 Euro; du solltest aber auch eine Rechnung bekommen oder bekommen haben, da ist das aufgedröselt.

offener betrag=fehlender betrag bzw. noch zu zahlender betrag

Wenn das Geld auf dem Handy ist, und dein Konto leer war. Dann hast du bei der Bank jetzt einen offenen Betrag von 16,06 weil du überzogen hast d.h. 10€ für das handy, und die 6,06€ sind wohl Bearbeitungsgebühren & Zinsen

Amazon Konto aufgeladen das Geld wird demnächst abgebucht kann ich es nach der Abbuchung bei der Bank zurückfordern?

Hallo Leute, So ein Mist.. ich wollte auf Amazon einen Kleid bestellen das wurde jedoch storniert da ich Zahlungsrückstand hatte und mein Konto dwaktiviert..Daraufhin habe ich von meiner Schwesters Account es bestellt... Jetzt ist das Geld was ivh für das Kleid aufgeladen habe umsonst und Amazon sagt das was aufgeladen wird kann mann nicht aufs Konto übertragen so ein Mist ehrlich das machen die extra! Was ist denn wenn ich zur Bank gehe nachdem der Betrag abgebucht ist es von der Bank dann zurückfordere also es stoppe..man kann das ja bei anderen Abbuchungen auch machen..

...zur Frage

Opskins Geld eingezahlt und nicht bekommen?

Ich habe mit einer 10€ Paysafekarte auf Opskins mein Konto aufgeladen. Aber das Geld ist nicht auf meinem Account. Ich hab es eingezahlt.. aber es wird trotzdem mein alter Betrag angezeigt. Was soll ich tun. Hilfe

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

SIM Kartenstatus: "nur erreichbar"

hey Leute,

bin am verzweifeln und es würde mich freuen wenn es um diese Uhrzeit noch jemanden gäbe der mir diese Frage beantworten kann.

die die das können, nämlich die Mitarbeiter von Fonic, sind erst ab 8 Uhr zu erreichen.

ich habe wie erwähnt "Fonic" als Anbieter. als ich vorgestern gucken wollte wieviel Geld ich auf dem Handy habe (es waren um die 3 Euro) stand da: 0,00.

erst war ich verwirrt aber ich dachte ich habe kein Geld mehr drauf weil ich vielleicht ausversehen im Internet war ohne es zu merken.

habe mir heute einen 20 Euro Aufladebon geholt (und 20 Euro sind für mich als Schülerin seehr viel, aber günstigere gibts bei diesem Anbieter nicht)

habe sie erfolgreich draufgeladen.

und jetzt das Problem: immer wenn ich jemanden anrufen will kommt sowas ähnliches wie ein Besetztzeichen. SMS verschicken kann ich auch nicht.

auf meinem Fonic Profil im Internet steht "SIM Karte Status: nur erreichbar"

das heißt mich kann jeder anrufen aber ich selbst kann das nicht und auch keine SMSen schreiben.

noch dazu stand da: "Offener Betrag: 22.83 Euro"

das wären die 20 Euro die ich draufgemacht habe plus die 2.83 Euro die auf einmal weg waren. verstehe den Sinn nicht?

Schlimmeres folgt: mein Guthaben auf dem Handy beträgt wieder 0 Euro!!!!!

und bei Fonic steht: "Offener Betrag 2.83 Euro"

ich verstehe garnichts mehr. HILFE!

...zur Frage

Handy Vertrag rechnung wird früher abgebucht?

Folgendes undzwar hab ich bei meinem Vertrag abgeschlossen, dass der fällige Betrag am 1. Eingezogen werden soll. Aber ich kriege jetzt zum 2. Mal eine Mail dass der Betrag zum 28.4 fällig wäre obwohl ich den am 1.4 schon bezahlt habe. Klar 1. Mai ist ein Feiertag aber wieso wird der Betrag dann nicht am 2. Oder 3.5 eingezogen?

...zur Frage

Hilfe Trotz Fonic Aufladung kann ich nicht Telefonieren!

Hallo,

folgendes Problem ich habe eben mein Fonic Handy aufgeladen. Da der Betrag gleich auf der Internetseite gutgeschrieben war, dachte ich ich könnte wieder telefonieren. Dies ging leider nicht. Der Betrag wird zwar auf der seite angezeigt aber laut der Handy abfrage (*101#) ist das geld auch nicht auf dem Handy angekommen. Ich habe es auch über die 56686 probiert und 10 Euro aufgeladen. Selbes Problem das geld wird auf der Internet seite angezeigt ist aber nicht auf dem Handy registriert.

Vielen Dank für eure Schnelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?