Was ist ein Ölbild von Natalie Brossée wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Moment gibt es von ihr nicht viel Neues, aber ganz unbekannt ist sie nicht. Ich denke, so zwischen 350,00 - 600,00 Euro, je nach Größe des Bildes, sind ihre Werke wert. Und wenn das Bild wirklich von ihr ist, ist auch eine Signatur darauf (hinten), ansonsten würde ich sagen, du hast eine Fälschung.

die Bilder von Natalia Brosseé sind sehr gefragt - aber auch leider sehr selten. Definitiv sind die großen Bilder 4-stellige EURO Summen wert. Signatur von Brosseè kann sowahl auf Vorderseite (Regelfall) als auch in einigen Ausnahmen auf der Rückseite sein. Einige Altwerke haben sogar keine Signatur. Bilder unter 300 € zu erhalten ist zwischenzeitlich Utopie. Am besten Brosseé über ihre Web page anmailen wenn man an etwas bestimmten Interesse hat. Aber gut Ding wilkl Weile haben. Brosseé mach keine Massenware.

Was tun, wenn man falschen Artikel bei ebay ersteigert?

Hallo zusammen! Ich habe jetzt aus Versehen bei ebay einen Artikel für 100€ ersteigert. Ich wollte das aber gar nicht. Ich habe auch schon den Verkäufer kontaktiert und er erwartet, dass ich zahle. Was passiert wenn ich es nicht zahle?

...zur Frage

Wert des Gemäldes?

Hallo zusammen,
Ich habe hier ein Gemälde, weiß aber nicht von wem dieses gemalt worden ist. Ich vermute sehr dass es Ölfarbe ist und ist auch kein Aufdruck, sondern per Hand gemalt(siehe  Bild). Könnt ihr damit was anfangen? & ist der Rahmen auch etwas wert?

...zur Frage

ebay .... kauf nicht bezahlen ...

hallo

ihr lieben

also natürlich ist es so dass man in der regel dass was man bei ebay ersteigert auch bezahlen muss....

jetzt ist mir aber folgendes passiert..

also vor 4 monaten habe ich auch zwei kleinigkeiten bei ebay ersteigert wert nicht mehr wie drei euro....

und habe dann durch eine not op meines damals 2 moante alten babys das geld für die ware nicht überwiesen als ich aus dem krankenhaus kam nach fast 3 wochen habe ich dann erst davon gemerkt ....

habe zwei eintrage bekommen wegen nicht bezahlter artikel...

so jetzt ist es so ich hatte im sofort kauf etwas gekauft und hatte dann aber keinerlei daten dazu in meinem ebay fach....

was meint ihr was wird passieren wenn ich die ware jetzt wieder nicht bezahle..

...zur Frage

Was ist ein 20 DM Schein wert?

Ich dachte das geht so 20 DM gleich 10 Euro.

Hab heute geehen das ein 20 DM Schein von Oktober 1993

bei Ebay im Moment auf 25,50 Euro stehen.

So einen hab ich noch ....

...zur Frage

Ist eine Aufwandsentschädigung wegen Kaufabbruch bei eBay nötig?

Ich habe bei eBay einen Backofen für 118 € ersteigert, der jetzt nicht mehr interessant für mich ist weil er nach genauerem Nachfragen viel zu alt für den Preis ist. Nun will der Verkäufer 20 € Aufwandsenrschädigung wegen Kaufabbruchs von mir haben. Bin ich dazu verpflichtet, diese 20 € zu zahlen?

...zur Frage

Ebay Artikel ersteigert, Verkäufer will mehr Geld! Darf er das?

hallo, ich habe grad bei Ebay zwei Tickets für 163 Euro ersteigert. Da ein Ticket 126 Euro kostet, ist das natürlich sehr günstig.

Ich habe die Auktion per Sofortkauf beendet und für 163 Euro die beiden Tickets ersteigert. oben steht auch "verkauft für 163 euro". Allerdings steht unten " "Wir verkaufen 2 xxx Karten zum Originalpreis von 126,25 €". Ist der Satz in der Beschreibungen unten wirksam ? Es kommt doch normal nur oben auf den Preis an oder nicht ? Jedenfalls will der Verkäufer nun 252 Euro haben und nicht 163 euro. Was nun ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?