Was ist ein O2-Loop Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite in einem o2 shop! es gibt keine loop handys mehr! die heißen o2o prepaid handys! loop war die bezeichnung für prepaid!!!

das is ei scheiß vertrag der is derbe teuer handy günstig und vertrag teuer

ein o2 loop handy ist ein handy mit prepaid karte von O2, , also das was bei T-mobile xtra handys sind