Was ist ein Nub, ein Guffel und ein nap?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Nub leitet sich glaub ich von Newbie/Nooby ab und heit also Neuling.. Ein Guffel weiß ich nicht und ich glaub Nap ist das gleiche wie das erste.

Doch, ein Guffel ist ein Joint.

0

Noob --> Newbie/ Neuling (Meist verachtend gemeint, daher oft als Beleidigung angesehen)

Guffel --> Der kleine harte Brocken Kot, der auf dem Klo die (meist cremige) Ladung blockiert. (Auch eine bezeichnung für Joints (Haschisch-> Shit) oder Zigarillos auf grund ihrer braunen färbung)

N.A.P --> Offizielle bedeutung : Nicht-Angriffs-Pakt [In ''Gamer''-Kreisen auch ein anderes (beleidigendes) Wort für einen sog. Nichtskönner(einem Noob)]

Ich hoffe nun etwas Wissen verbreitet zu haben und entrschuldige mich im vorraus für mein leicht Fäkales Mundwerk.

Mfg DarkDeftDragon AkA Triple-d

nap könnte ein nicht-angriff-pakt oder nächstes-adels-projekt sein, falls du ds (die-stämme) spielst.

Was möchtest Du wissen?