Was ist ein "normales kondom"?

4 Antworten

Normal ist  eins ohne extra  also  zb ohne  Geschmack oder anders wie Noppen.

Selbst wen du dich vermessen hast macht das nichts das sind  alles -standart Größen.!

fülle mal ein Kondom mit Wasser. Es wird sich im Umfang verzehnfachen. Nun überleg ob sich dein Penis auch auf 15 cm im Durchmesser ausdehnt

So ein Schwachsinn. Natürlich passt da so viel rein. Aber Kondome die zu eng sind rutschen. Also muss die Größe passen.

0

Unnter 1cm kein Problem. 2 oder mehr cm schon.

FREUND WILL KEIN KONDOM MEHR BENUTZEN?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sie will kein Kondom, soll ich ihr zustimmen?

Meine Freundin will das ich beim sex kein Kondom verwende, sie will die Pille verwenden. Meine Frage lautet ob die Pille genauso schützt wie ein Kondom oder soll ich lieber doch ein Kondom verwenden auch wenn sie dagegen ist ?

...zur Frage

Kondom richtig anziehen?

Mir (15, männlich) wurde nahegelegt ich solle mir ruhig mal ein paar kondome kaufen, und diese anprobieren, um für den "ernstfall" bereit zu sein. Nun habe ich mir einfach mal Billyboy und Durex kondome gekauft, beide mir unterschiedlichen Durchmessern. Die kleineren (die Billyboy) Kondome haben beim anziehen gezwickt, waren also relativ eng anliegend, zum Testen nahm ich meinen Penis und habe die "erforderliche Bewegung" imitiert. Das ergebnis: Das Kondom rutschte nach vorne (und das obwohl es ja offensichtlich zu klein war!). Danach nahm ich das Durex Kondom, da dieses ja scheinbar die passendere größe haben musste, was man beim anziehen auch merkte. Selbes ergebnis. Es scheint als bliebe das Kondom einfach an der Haut des Penis, und da diese nunmal über die Eichel geht und wieder zurück rutschte das Kondom zurück. Was mache ich falsch? (Ja, mein Penis war steif.)

...zur Frage

Kondom Länge?

Hallo bin 17 ich hab noch keine Freundin aber ich probiere halt schon kondome und so und ja die breite ist wichtig ja und ich hab letztes mal welche gekauft die waren 56mm und das war zu klein ich hab nochmal gemessen ich brauche 60-61mm und ja aber die sind dann ja länger macht das etwas oder nicht ?

...zur Frage

Ist ein Billy Boy Kondom wirklich besser als ein stink normales? Hoffe auf antworten!

Brauche Kondome für mich und meinen Freund. Wollte eine bestellen. Die billigsten sind aber normale!!!

...zur Frage

Wieso bleibt das Sp*rma nicht im Reservoir? Ist das normal?

Kann es sein, dass das Kondom zu groß ist? Mein Freund hat mal mit einem Condometer gemessen, dass sein Penis kurz vor dem "breiten" Bereich ist, wir benutzen aber normal große Kondome. Ich habe es auch schon mit einem größeren, oder auch etwas kleineren Reservoir versucht, aber es hilft nichts. Das Sp.rma ist zwar bisher noch nicht ganz rausgeflossen, aber es bleibt auch nicht alles im Reservoir. Kann es auch sein, dass seine Sp.rmaproduktion zu hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?