Was ist ein normaler schlaf ritmus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Du gehst von Mo-So + feiertage von 16-23 Uhr arbeiten.Und wenn schule ist,dann noch von 7 - 13 Uhr zur Schule und freizeit nur ,,abends"

23. Uhr würd ich nicht mehr als abends bezeichnen und das Du da nicht mehr raus darfst ist wohl verständlich. Alleine solange zu arbeiten ist schon verboten,es sei denn Du bist über 18.

Ein ,,normaler" Schlafrhytmus ist der ,den Du regelmäßig hast und der laut allgemeiner Meinung, mindestens 8 Stunden betragen sollte.Der Zeitraum ist irrelevant,was zählt ist die Regelmäßigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
09.02.2017, 15:02

OK danke ich arbeite schon 6 Jahre (bin 17 und hab bald geburtstag 😷) die Polizei bei uns ist blind und lam und kann nix außer zu gucken und danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?