Was ist ein Nob?

6 Antworten

ein noob bei spielen zumindestens ist ein nichts könner. einer der gerade mit dem spiel angefangen hat und das was er tut die älteren spielen nur den kopf schüttlen lässt ^^. man benutzt noob weil es keine richtige beleidigung ist und deswegen sehr heufig angewand wird ^^

meinst du noob? das kommt aus dem englischen (newbie) und bedeutet neuling. benutzt man meistens für "uncoole" menschen.

Steuerwagen der NOB für Loksim3D?

Hallo miteinander, ich bin eifriger Loksim-Spieler,bin zum Beispiel recht häufig auf der Strecke Pretzenstadt-Stein - Trischen Hbf unterwegs. Wenn ich den Bahnhof Pretzenstadt-STein Richtung Pretzenstadt Hbf verlassen, kommt man auf das Abstellgleisfeld, hinter dem ja das Ende der Strecke liegt. Hier steht eine Garnitur der NOB, deren Steuerwagen ich gerne als Führerstand hätte. Ich bin früher öfter mit der NOB auf der Marschbahn gefahren und würde es jetzt, da die reale NOB auf der Strecke nicht mehr fährt, sie im Simulator fahren lassen. Meine Frage an die Community: Gibt es diesen Steuerwagen irgendwo als Führerstand zum Download und gibt es vielleicht auch die Marschbahn (Hamburg Altona - Westerland (Sylt)) als Strecke für Loksim3D?

Danke

...zur Frage

NOB - Abo Monatskarten - wird das Geld im vorraus abgebucht?

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich werde ab nächsten Monat eine Ausbildung anfangen und mit dem Zug von meinem Wohnort zum Arbeitsplatz pendeln. Ich habe demnach bei der NOB (Nord-Ostsee-Bahn) ein Abonnement bestelt, das mir dann das Geld für die Karte monatlich vom Konto abbucht. Ich habe das Abo ab nächsten Monat bestellt, wird mir das Geld jetzt Ende diesem Monats abgezogen, oder Anfang oder Ende nächsten Monats?

Vielen Dank, ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Schwimmunterricht und steifer Penis in der Umkleide?

Wir hatten Schwimmunterricht und ein Klassenkammerad und ich mussten aufräumen helfen in der Dusche hatt er sich ausgezogen und hatt mir die Badehose runtergezogen. Dann hatten wir Sex auch anal und oral. War schon cool aber jetzt hatt er geschrieben er will noch mal Sex. Ich würde auch ein bischen wollen weis aber nicht ob ich soll. Was würdet ihr machen

...zur Frage

wie bekomm ich an das Paket?

hey ich habe ein paket von meinem Freund bekommen aber er hatt versehentlich die falsche stadt dazu geschrieben.. wie komm ich jetzt an das Paket? kann ich zu'r Post gehen und dieses Paket anfordern?? oder wird das Paket zu ihm zurück gschikt und er muss dan die richtige stadt angeben(was wenn er seine adresse & Namen nicht angegeben hatt? ) ?? ;D BITTE ANTWORT! (:

...zur Frage

total blamiert was tun?

Hallo habe gerade einem jungen meine liebe gestanden mit einem gedicht also ich habe mit ihm gechattet und es dann gesagt erst hat er gar nichts geschrieben und dann irgendwann : OK voll blööd ich habe mich voll blamiert was kan ich ihm jetzt schreiben ich weis nicht weiter brauche hilfe :(

...zur Frage

hallo meine beste freundin hatt mich bei whatsapp blockiert wir haben montag die ganze zeit geschrieben gelacht und so weiter am nächsten tag ich wollte sie?

anschreiben habe dan aber bemerkt das sie kein status oder bild drin hatt habe sie angeschrieben aber die nachrichten kommen nicht an was soll ich tun will ihr nicht hinterherrennen wenn sie mich einfach so blockiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?