Was ist ein nettes kleines Ostergeschenk für ein 2-jähriges Kind?

3 Antworten

Vielleicht ein Spielplatz Osterei von PLAYMOBIL? Das kriegst du im Moment gratis, wenn du auf spielplatztreff.de einen Spielplatz mit Bild einträgst. Es sei denn ihr seid besorgt wegen der Kleinteile. Meine Tochter wird Ende Juli 2, die kann damit sehr gut umgehen. Sie hat nen großen Bruder, da ist eh nur das kleinteilige Spielzeug von ihm interessant ;-)

Ehrlich gesagt, war bei uns auch in dem Alter schon alles voll von Plüschtieren, und Zeug. Ein Pixiebuch oder eine Tierfigur zum spielen (die werden ja Jahre gebraucht) oder einfach nur ein besonders schönes Ei im Korb mit dem Kommentar oder einer Geschichte dazu, der Osterhase hatte sich vertan das Ei war für dich, oder er hatte es vergessen dir zu geben, da es ganz unten im Korb lag,...Es ist unglaublich, wie Kinder sich für sowas begeistern!!!

Wie wärs mir einem Bilderbuch mit einer Osterhasengeschichte! Oder einem kleinen Stoffhäschen? In den diversen Spielwarengeschäften gibt es übrigens eine große Palette an Ostergeschenken!

Was könnte ich meiner Freundin kleines zu Ostern schenken?

Meine Freundin ist 20 Jahre alt und ich bin 24 und sind jetzt 1 jahr und 3 Monate zusammen. Ich weis nicht was ich ihr schenken soll zu Ostern? wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt. Ich weis was für Interessen sie hat aber keine Ahnung was für eine Kleinigkeit ich ihr schenken soll. Danke schon mal für die Hilfe

...zur Frage

Was schenkt man einem Einjährigen zum Geburtstag?

Der Sohn meiner Freundin wird ein Jahr alt und ich wollte ihm eine Kleinigkeit als ipps?Überraschung schenken. Über was freut sich denn so ein kleines Kind, habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Ostergeschenk für die Eltern meines Freundes?

hallo :-)

ich würde den eltern meines freundes sehr gerne eine kleinigkeit zu ostern schenken. aber keinen schoko osterhasen oder so einen geschenkkorb den man schon fertig in den supermärkten kaufen kann.

da backen meine grosse leidenschaft ist wollte ich ihnen ein osterlamm machen. aber seine mutter backt selbst immer sehr viel.

habt ihr ideen für einen netten Ostergruß?

danke, lg

...zur Frage

Was kann man seiner Tante zu Ostern schenken?

Ich(15) suche ein passendes Ostergeschenk für meine Tante. Am Besten wäre etwas Selbstgemachtes. Habt ihr da gute Ideen?

...zur Frage

Ostergeschenk für Baby?

Hei leute, Meine nichte ist gerade 1 monat alt geworden und ich möchte ihr was zur ostern schenken. Ein osternest oder so.. Habt ihr ideen?

...zur Frage

Ostergeschenk für 12 jährige Mädchen

Halli Hallo, habt Ihr vielleicht eine Idee, was man einer 12 jährigen zu Ostern schenken kann? Die Inliner passen noch, das Fahrrad ist noch gut, einen Cityroller hat sie auch, also alle Sachen, die so typische Ostergeschenke wären sind da. Sowas wie Computerspiele mag ich zu Ostern nicht so gerne schenken. Was schenkt Ihr denn so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?