Was ist ein Nazi und was ist ein Skinhead?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nazis, Nationalsozialisten sind Menschen aus der NS Zeit. Es waren Mitglieder der NSDAP (einer Partei) in Deutschland, nachher Nazideutschland. Nazi hieß auch in irgenteiner Sprache selbstverliebt (nazistisch). Heute sind Neonazis Anhänger dieser Partei. Die NSDAP und somit A dolf* Hittler waren unter anderem für den Mord an Millionen von Menschen, jüdischer Glaubensrichtung, mentaler oder körperlicher Behinderung sowie Kritikern, sowie dem 2. Weltkrieg und somit auch dem Tod der Kriegsopfer schuld. Gefördert haben diese jesdoch ihr Bild eines "perfekten Menschen" (sihe Arische Rasse). Nazis sind DAS Beispil für Gruppenzwang aber auch wirksamer Inszenierung der Hittlerauftritte. Heute Gibt es die MPD, in "verharmloster" Form. Sry für Rechtschreibfehler, bin noch in der Schule ^^

*Merkwürdiger Weise ist Der Name A-dolf durch einen Filter geblockt :?

Ja bei wikipedia ist es eigentlich recht gut erklärt. Da hab ich auch gesucht als ich mein vortrag in der schule machen musste "Ist Skinhead gleich Nazi" ^^

Schau mal unter Wikipedia

Was möchtest Du wissen?