Was ist ein nährreiches und gesundes Frühstück das dem Menschen Power für den Tag schenkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm..was hast du vor zu tun? möchtest du sport treiben und fragst deshalb? um sport zu treiben braucht man nämlich viel eiweiß, das stärkt den muskelaufbau und setzt nur in den seltensten fällen an. es wird allerdings nicht verbrannt. dazu dienen kohlenhydrate, die in erster linie energielieferanten sind. besonders polysaccaride halten lange satt. daher würde ich dir zum frühstück vollkornbrot mit einem glas milch empfehlen. ich glaub, was du jetzt auf brot tust, ist auch egal, hauptsache, der schwerpunkt sind kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann es dir nicht 100 prozentig sagen aber probier es doch mal mit einem vitamin haltigem orangen saft am morgen und dazu vieleicht Rührei mit schnittlauch hat bei mir schon einmal geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?