Was ist ein MUSS in London?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guckt euch den Camden Market an ziemlich abgefahren aber sehenswert. Portobello Road ist auch klasse und/oder den Brick Lane Market auch ne abgefahrene Gegend, dort hat auch Jack the Ripper sein Unwesen getrieben( dort finden teilweise kostenlose Führungen durch die Gassen statt!) ist alles umsonst, hinfahren rumschlendern u staunen! Ich fands cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camden Town/Camden Lock Market

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Londoner Märkte: die Top 10 - Sehen und Erleben - visitlondon.com

www.visitlondon.com › Startseite › Sehen und erleben › Shopping   

Die besten Märkte in London: Vorsicht Kaufrausch! - Hostelworld

www.german.hostelworld.com/blog/besten-maerkte-london/18.09.2014 - London hat viele Essens- und Flohmärkte, die Antiquitäten........

Live Music Covent Garden


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal die Museen in London, die sind fast alle ohne Eintrittsgeld, sind auch ein paar recht ausgefallene dabei.

Es gibt auch unzählige Märkte in London die allesamt sehenswert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch mal zu den allgemeinen Atraktionen wie z.B. Big Ben, London Eye, Buckingham Palace, Tower of London, Tower Bridge oder auch Picadally Circus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egni2011
21.05.2016, 21:52

Das Problem ist, dass alle von uns schonmal privat in London waren und daher die "Main-Spots" schon kennen.
Daher wollen wir mal n paar "Secret-Spots" sehen :)

0

Harry Potter dreh Ort !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egni2011
21.05.2016, 21:51

Wo ist denn der genau? :)

0

Was möchtest Du wissen?