Was ist ein MUSS in Berlin, Bremen und Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, ob du schon mal in Berlin (bei den anderen Städten, können dir andere besser helfen) warst oder nicht.

Wenn nicht, dann klassisch natürlich: Brandenburger Tor, East Side Gallery, Mauergedenkstätte, Alexanderplatz, Unter den Linden, Holocaust-Mahnmal, Tiergarten, event. Schloss Charlottenburg, Viktoriapark und sowjetisches Ehrenmal.

Für Dinge abseits von Sehenswürdigkeiten, wäre es hilfreich zu wissen, wo so deine Interessen was Essen und Abendsgestaltung angeht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rania78
09.03.2017, 01:12

Vielen Dank erstmal. Also was Essen betrifft wäre etwas gesundes, warmes aber günstiges in meinen Wünschen und bei der Abendgestaltung habe ich nichts bestimmtes in Sicht, vielleicht was trinken gehen oder irgendwas schönes unternehmen.

0

in berlin das kdw auf jeden fall und schräg gegenüber die ganzen shops

auch interessant ist die kaiser wilhelm kirche die auch nich weit weg is, da sieht man noch einschusslöcher von früher, zumindest wurde es uns so erzählt

zum abschluss würde ich auf jeden fall in das redo xxl, war bei unserem besuch einfach das beste:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg: 

Hafencity mit Speicherstadt und Elbphilharmonie

Gleich daneben: Hafen und Landungsbrücken

Gleich darüber: St.Pauli mit Reeperbahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is das dein erstes mal in all diesen städten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789ananas
08.03.2017, 19:09

In Bremen sonst Schnoor, Rathaus, Dom. 

0

Was möchtest Du wissen?