was ist ein musikalischer hinterkopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein musiklischer Hinterkopf zeugt auf Fachkenntnisse in Musikinstrumenten vorallem beim klavier dieser "musikalische" Hinterkopf wird so genannt da im 16und17jhdt alle Musiker Perücken trugen ,diese hatten am Hinterkopf einen buckel deshald nennt man diese Kopfformn heute noch musikalisch da hast du deine Antwort goller!

Vermutlich ist das auf die Texte bezogen das sie etwas bedeuten sollen (Das die schreiber was im hinter Kopf hatten und das jetzt in die Texte mit rein schreiben)

in welche texte

@golli98

Im Musikalischen gibts texte?Ich wustte nicht ob du das meinstest ;')