Was ist ein Mod? (Trend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Fim Quadrophenia von "the who" erste Wahl, um dich zu informieren.

Die Mods haben sich damals kaputt geschufftet, um ihre teuren Klamotten kaufen zu können. Damit sie das körperlich durchhalten konnten, nahmen sie jede Menge Aufputschmittel. Heute würde man diese Leute als schickimicki abtun ; - )

Und was sollen wir dir mehr sagen, als das, was bei Wiki steht? Ich glaube kaum, dass du jemand findest, der eine Dissertation drüber geschrieben hat.