Was ist ein Memory-Ring oder Memoire Ring? Muss man das wissen bzw. kennen?

3 Antworten

Du kaufst dir einn Ring, der dann mit mehreren Diamanten nachträglich beschmuckt wird. Sie symbolisieren besondere Momente in deinem Leben, zB. deine Hochzeit, ein Kind usw. Du sollst aber von Anfang an wissen, wieviele Diamanten willst du (am Ende) haben, damit sie richtig verteilt werden.

Ich habe so einen Ring derzeit mit 3 Brillis, es kommen noch (hoffentlich..) 2 weitere dazu...

0

das ist ein ring, in den bei besonderen anlässen ein weiterer diamant eingearbeitet wird (kind bekommen, hochzeits-, jahrestage, etc..schlechtes gewissen wegen fremdgehen kicher)

Was kann ich für ein Angebot machen? Heilerziehungspflege?

Hallo zusammen.
Zurzeit befinde ich mich in meinem Praktikum.
Unser Praktikums Auftrag lautet wir sollen uns einen Klienten aussuchen und anhand eines Problems ihm ein Angebot gestalten.
Ich habe meinen Klienten bereits gefunden, das Problem habe ich auch entdeckt (grob und fein Motorik Schwierigkeiten, kurze konzentrationsspanne) aber was genau kann ich ihm anbieten? Ich möchte das mein Angebot richtig gut wird und ich eine tolle bitte bekomme nur sowas wie puzzeln und Memory möchte ich nicht machen da ich das schon mit einem Klienten vor einem halbes Jahr gemacht habe.

Habt ihr vielleicht Rolle Ratschläge für mich??
Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Hebamme anrufen

Hallo ich wollte mal fragen wie das eigentlich ist also ich habe jetzt bei Gelbe Seiten ein paar Hebammen gefunden jetzt muss ich da nur noch anrufen aber ich habe vorher noch nie bei einer angerufen jetzt wollte ich euch mal fragen wie funktioniert das eigentlich? macht man da ein termin aus um sich kennen zu lernen oder was genau muss ich sagen bzw fragen ?

...zur Frage

Warum heißt es Der Herr der Ring(e) wenn es nur einen Ring gibt.?

...zur Frage

Formel für die Berechung des Aktienkurses

Ich habe Spass am Aktiengeschäft gefunden und möchte mein Wissen weiter entwickeln. Dazu wäre es hilfreich, die Formel für die Berechnung des Aktienkurses zu kennen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es sich auswirkt, wenn zuuar ein Angebot (Brief) aber keine Nachfrage (Geld) besteht. Und umgekehrt. Danke - HP

...zur Frage

Unterhaltserklärung

Ich brauche eine schriftliche Unterhaltserklärung von meinen Eeltern. Was genau müssen denn meine Eltern schreiben bzw. erklären? Wie sieht sowas aus? Sie kennen sich auch nicht damit aus....

...zur Frage

Was ist bzw. wie funktioniert der Merkantilismus?

Hey Leute,

Wir hatten in Geschichte letztens das Thema Merkantilismus und ich wollte nochmal fragen was das genau bedeutet bzw. wie er funktioniert. Das ist keine Hausaufgabe falls ihr das denkt, ich will nur nicht in der Arbeit sitzen und nicht wissen was der Merkantilismus ist bzw. wie er funktioniert.

Ich freue mich über jede Antwort:)

Ps: Ich hab im Internet gesucht, aber nicht richtig gefunden.

Lg Fia711

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?