Was ist ein Meinungsbericht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Namen kann man entnehmen, dass es ein Bericht ist, in dem du deine eigene Meinung zu einer Sache oder Tat offenlegst.

Ein Bericht über etwas mit der eigenen Meinung darüber - was denn sonst?

Hellu!

Muss man hier immer jeden so anmotzen. Ich meine nur weil jemand einen Begriff oder ein Wort nicht kennt. Gute Frage ist da um die Fragen schlicht zu beantworten und nicht um ständig jemanden runterzumachen. Ich meine vielleicht ist er ja auch Ausländer und kann solche Vokabeln noch nicht!

0
@Helluu

Ich habe vollkommen neutral geantwortet und niemanden "runtergemacht"

Darauf hinzuweisen, mal nachzudenken bevor man etwas fragt, wird ja wohl erlaubt sein.

Immerhin ist die Fragestellerin ja der deutschen Sprache mächtig, sonst hätte sie die Frage gar nicht stellen können - was eine Meinung ist und was ein Bericht ist, wird sie ja wohl wissen.

Wie kann am sowas nur fragen....sorry, aber mal den Verstand einzuschalten kann nicht schaden, und jemanden zu sagen, erstmal nachzudenken auch nicht!


0

Was möchtest Du wissen?