Was ist ein Mannequin-Film?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab zwar 2-3 Filme mit dem Titel "Mannequin" bei dem es um Puppen ging die zum Leben erwachten, aber ich vermute Deine Schule meint die Mannequin-Challenge.

 

Dabei dreht man ein Video bei dem es aussieht, als wäre die Zeit stehen geblieben. Also niemand darf sich bewegen während die Kamera durch die Leute hindurch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so viel ich weiß sind Mannequins einfach Schaufensterpuppen. Vor ein paar Wochen gab es solche Kontests bei Youtube, in denen sich Menschen einfach in Posten gestellt haben ohne sich zu bewegen, eben wie Schaufensterpuppen, und jemand ist mit einer Kamera zwischen den Leuten gelaufen und hat es gefilmt. Sehen teilweise richtig cool aus. Das beste das ich gesehen habe war in einem Fitnessstudio, da hat sich einer mehrere Sekunden am Reck in einer echt kraftaufraubenden Position halten müssen. Macht bestimmt Spaß sowas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mannequin sind meist Laufsteg Models. Also zieh dir irgend etwas modisches an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinen die warschenlich den mannequin challange schrott?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?