was ist ein "männerverschleiss?"

3 Antworten

Verschleiss bedeutet in etwa Abnutzung bis zur Unbrauchbarkeit.

das heißt,dass jemand schon viele männer hatte.

Männerverschleiß haben Frauen, die jeden Tag einen anderen haben

Wie berechnet man den Verschleiß am Auto für längere Strecken?

Wenn einem der Preis für den Verschleiß unverhältnismäßig vorkommt bei einer Mitfahrgelegenheit, wie kann man das selber errechnen?

...zur Frage

Ist es überhaupt möglich drüber weg zu kommen?

Hallo

Ich (Weiblich, 18 bzw 19 (je nachdem um wie viel Uhr ihr den Text lest)) war bis vor kurzem mit einem Heroinabhängigen zusammen, welchen ich mehr als mein eigenes Leben geliebt habe. Mit ihm zusammen zu sein war das aller wichtigste für mich und ich bin schwanger von ihm. Er hat sich aber leider (beabsichtigt) den goldenen Schuss gesetzt, lag noch eine Weile im Koma und ist dann am Montag den 25.06.2018 gestorben.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung wie es weitergehen soll, es tut einfach nur so schrecklich weh! Ich bin momentan Tag und Nacht in seiner Wohnung, einfach weil ich nicht los lassen kann und auch nicht los lassen will. Ich warte immer noch darauf dass er jeden Moment in die Wohnung kommt, zu wissen dass das nicht passieren wird und dass ich ihn niemals wiedersehen werde quält mich bestialisch. Gefühlt alle 10 Minuten muss ich heulen und jedes Mal wenn ich einen anderen Raum betrete fällt mein Blick automatisch dahin wo er sich am meisten aufgehalten hat, dann wird mir erneut bewusst, er existiert nicht mehr, die Liebe meines Lebens ist nicht mehr da.

Ich habe mich in seiner Wohnung eingesperrt und niemanden so wirklich gesagt wo ich bin, seit zwei Tagen bin ich hier alleine in dieser bedrückenden Stille. Ich weiß, es würde mir helfen wenn ich Zeit mit jemandem verbringen würde, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht mal ob ich weiter leben möchte und werde.

...zur Frage

DSG Verschleiß?

Hi wollte mal wissen was ich beim Automatik Getriebe dsg 7 Gang beachten muss damit kein Verschleiß Auftritt

...zur Frage

Was sind Verschleißteile?

Was sind am Auto Verschleiß? und was bedutet überhaupt Verschleiß? ich könnt mir irgendwie denken das es reibung oder so bedeutet kann mir jemand das auf gut deutsch sagen?

...zur Frage

Bremsbelag verschleiss (mercedes benz) A-klasse

bei der auto-anzeige steht:Bremsbelag verschleiss.

was bedeutet das?

...zur Frage

kopfhörer verschleiß?

verlieren kopfhörer nach der zeit ihre qualität bzw haben sie einen verschleiß? und wenn ja, gehen sie durch lautes abspielen noch eher kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?