Was ist ein Mädchenname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nachname, bevor sie das erste Mal geheiratet hat.

Früher z.B. Anna Müller -> heiratet Hans Meier -> Jetzt: Anna Meier

Dankeschön. Mit Beispiel. ;)

0

Der Name wo sie noch jung und schön war. Also ohne Anhängsel.

Du gehst davon aus dass sie jetzt nicht mehr schön ist? :)

0

wenn sie früer Anna meixner heisst ist das der mädchen name wenn sie jezt geheiratet hat und anna schuberth heist z.B

Spitzname?^^

Hallo alle zusammen :D Ich heiße Simone... (Doofer Name ich weß) ... fällt euch dazu ein Spitzname ein außer Simii? (das klingt nämlich genau so doof^^) Danke schon mal im Voraus 8D

...zur Frage

Namensvorschläge Mädchen Land Stadt

Hi ho kennt ihr Namen, die sowohl eine Stadt/Land oder so sind, als auch ein Mädchenname. zb. Alaska halt ein Name, der auch noch was anderes ist als nur ein Name aber zb Italien würde sich blöd anhören als Spitzname. die Namen sollten intelligent, attraktiv, sportlich, jung und modern sein am besten, aber schreibt einfach mal alle Namen hin die euch dazu so einfallen bitte danke und lg

...zur Frage

Mädchenname ohne "a" und "e" am Ende?

Ich brauche einen Namen für ein Mädchen. Aber der Name sollte hinten kein "a" und kein "e" haben. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Altamerikanischer Mädchenname, Spitzname?

Ich schreibe ein Buch, wie man vielleicht schon gemerkt hat. Such nun einen Namen mit dem ich ich mich zufrieden geben kann. Er ist für die Protagonistin. Da das Buch im 19. Jahundert, USA spielt, sollte der Name, der Zeit angepasst sein. Ich habe mich schon durch so viele Seiten geschlagen, dass ich keine weiteren Links erwarte, sondern nur Namen. Zum Namen: -Selten -Wohlklingend -Nicht wirklich aus anderen Büchern bekannt. -Der Name sollte so aufgebaut sein, dass man, daraus ein Spitzname bilden kann, zum Beispiel Rosalie=Rose.

Die Namen die in meinem Buch schon vorhanden sind: Harper, Ada, Ora, Lavinia.

Es freut mich nicht das ich solch eine Frage nun dem Internet stellen muss, bin aber ziemlich verzweifelt.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Die Fragenstellerin

...zur Frage

hunger games rues spitzname

in dem buch ,,tribute von panem" hat katniss einen spitznamen fuer ihre kleine schwester prim....so etwas wie ,kleine ente"! Weiss jemand, wie genau der spitzname lautet???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?