Was ist ein Mädchenname?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Nachname, bevor sie das erste Mal geheiratet hat.

Früher z.B. Anna Müller -> heiratet Hans Meier -> Jetzt: Anna Meier

Dankeschön. Mit Beispiel. ;)

0

Der Name wo sie noch jung und schön war. Also ohne Anhängsel.

Du gehst davon aus dass sie jetzt nicht mehr schön ist? :)

0

wenn sie früer Anna meixner heisst ist das der mädchen name wenn sie jezt geheiratet hat und anna schuberth heist z.B