Was ist ein Mädchenalltag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Tochter versteht darunter sehr oft Gammeltag im Bett. Mit einer Freundin oder ihrem Freund verbringt sie aber auch mal Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dissency
18.05.2017, 09:21

spielen die dabei auch Menschärgerdichnicht

0

Ich bin ein mädchen, also Frau, mein alltag besteht aus in die arbeit gehen, was essen, mit freunden in kontakt bleiben, trainieren, lesen und mich mit meinen freund unterhalten.

Shoppen tue ich 2 mal im Jahr übers internet da ich keine zeit habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf diese frage gibt es keine antwort, da es diesen begriff nicht allgemeingültig gibt und sicher im bezug auf die betreffende person ausgelegt werden muss.

nicht jedes mädchen geht gerne shoppen. manche lackieren sich nägel, malen sich an. machen mit tüchern eine modenschau vor dem spiegel.

nähen,sticken, häkeln,stricken. parfumieren u. cremen sich ein, liegen stundenlang in der badewanne, träumen prinzessin zu sein und stellen sich ihren prinzen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an. Kann man nicht pauschal beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, Mädchen hätten so viel Kohle, dass sie jeden Tag shoppen gehen könnten?
Ihr Alltag sieht auch nicht anders aus als deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ob Mädchen oder Junge ist doch heute wurst.

Ist ja nicht mehr so, dass Jungs Fußball und Rennautos spielen, währen Mädels stricken und kochen.

Alltag von Mädels und Jungs ist vor allem Schlaf, Frühstück, Schule, Hausaufgaben und dann Pc oder Smartphone oder Oder.... Schlaf, Frühstück, Schule,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixijoy
18.05.2017, 09:29

nein, es ist sicher nicht heimwerken gemeint, obwohl es möglich wäre.

0

Was möchtest Du wissen?