Was ist ein Logfile und wo finde ich diesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Internet das Programm "HijackThis" laden (ist eine Datei, die "hijackthis.exe" heißt) Mal Google befragen. Dieses Programm laden und die genannte EXE-Datei starten. Das Programm prüft dann den PC und erstellt dann ein LOG-Datei ! Dies Logdatei muss dann im Hijackthis - Programm geprüft werden. Dazu diese Datei öffnen (mit Editor) - kopieren - Hijakthis aufrufen - etwas runterscrollen - ein großes, leeres Feld ist dann zu sehen - darauf klicken mit dem Maus - und einfügen anklicken - damit wird der Inhalt der Logdatei eingefügt - etwas weiter unten auf "auswerten" klicken - und warten bis das Ergebnis angezeigt wird. Entsprechend weiter Verfahren ! MfG

Hallo Gerhardus, Deine Antwort hat mir geholfen. Sie war kompetent, ausführlich und leicht verständlich. Ich danke Dir!

0

es gibts von hijackthis ein programm, das lässt du einmal durchlaufen und das generiert dir eine Logdatei, diese beinhaltet alle prozesse und sonstiges. die aktuell gestartet sind und evtl. halt auch ein Trojaner sein können.

Einfach das Programm drüber laufen lassen logfile text kopieren und denen im forum geben

du lässt das programm über deinen rechner laufen. dann gibt's eine ergebnisseite. die musst du kopieren und angeben. aus dem ganzen edv-chinesisch können die kenner dann sagen, woran's hängt

Ebay Kleinanzeigen Käufer Problem?

Hallo zusammen

Ich habe einen Artikel über eBay Kleinanzeigen verkauft der Käufer hat überwiesen Heute und besteht darauf das er sofort den Artikel will habe mit ihm ausgemacht das er den Artikel kriegt sobald ich ein Foto des Überweisungbeleges sehe nun hat mich eBay Kleinanzeigen informiert dieser Person nix zu geben und zuwarten bis das Geld da ist jetzt droht er mit Polizei und Anwalt weil ich den Kaufvertrag nicht einhalte

Nun habe ich den Artikel natürlich nicht übergeben und im das so geschrieben worauf er vom Kaufvertrag zurück tritt und seinen Anwalt und die Polizei einschalten will habe ihm klar gemacht falls die Überweisung wirklich kommen sollte das er sein Geld wieder bekommt

Wer ist nun im Recht ist die Frage

...zur Frage

wurde ich bei ebay kleinanzeigen betrogen?

hallo leute ich habe ein problem unzwar habe ich vor 2 wochen eine wii u gesucht für meine sis und hab dann eine gefunden in ebay kleinanzeigen für einen guten preis wii u + ssb4 + mario kart 8 für 230 euro auf jeden fall hab ich mich mit ihm unterhalten und gesagt ich kauf es ab das problem war aber das er in berlin lebt ich hamburg ich habe keeeinn plan von ebay kleinanzeigen(hätte mich davor informieren sollen) wir haben abgemacht dad ich erst 150 zahle die konsole bekomme und dann den rest zahle und hier kommt nun das problem vor 4 tagen fragte ich ihn über whatsapp ob das geld angekommen sei er meint ja, meine frau hat die konsole auch verschickt ich bin grad auf der arbeit sie hat den dhl nummer ich sag sie dir wenn ich zuhause bin aufjedenfall hat er 1 tag lang nix gesagt 1 tag dannach fragte ich hay kannst du mir nun die nr geben ? um 12 uhr er war 14 uhr on aber schrieb nicht zurück dann schrieb ich ihn wieder an ya hallo ich möchte gern drn codd haben um zu sehen ob es wirklich verschickz wurde 1-2 stunden nach meiner nachricht wieder on aber wieder keine antwort bis heute schreibe ich ihn an ers dauerhaft on aber keine nachricht, ich bin wirklich extrem sauer kann man dagegen etwas machen? bitte um hilfe

ps : hab ein bild von ihn(whatsapp profilbild) seine handy nummer ein foto von seiner bank karte ich habe kp ob die alle original sind

...zur Frage

Wie komm ich bei eBay Kleinanzeigen an mein Geld?

Ich weiß, die Frage klingt dumm, ist sie aber nicht. Ich hab vor paar Wochen auf Kleinanzeigen Gläser verkauft, nix ultra Teures aber es geht um 's Prinzip. Jedenfalls hat mich eine Dame angeschrieben, dass sie die Gläser haben will es kam zum üblichen Adresse-Konto-Austausch und so weit war alles gut. Ich musste ihr dann sagen, dass sie mir bitte Bescheid geben solle, wenn sie überwiesen hat denn ich könnte wegen abgelaufener Karte momentan nicht auf mein Konto zugreifen. Als sie mir dann Bescheid gab, hab ich das Paket abgeschickt. Habe vorhin auf mein Konto gesehen und nix ist überwiesen worden. Anzeige sollte ich machen, oder? Aber was kann ich sonst noch unternehmen?

...zur Frage

Welche Sicherheit habe ich als Privatverkäufer bei Paypal (kein ebay)?

Ich möchte bei Kleinanzeigenportalen wie ebay kleinanzeigen..quaoka..shpock nur noch Paypal anbieten, da mehrfach versucht wurde in mein Onlinebanking einzugreifen, und ich andauernd mein Konto entsperren lassen muss, sehr nervig.

Welche Sicherheit habe ich, wenn ich meine Artikel per Paypal zahlen lasse?

Ich biete generell nur versicherten Versand an, damit ich einen Nachweis auf Lieferung habe..zusätzlich verschicke ich immer mit Hermes, weil da eine Grundversicherung enthalten ist bis zu einem bestimmten Wert.

Kann da ein Käufer, sein Geld einfach wieder zurück transferieren von Paypal? Käuferschutz gibt es da nicht, oder? -> also das ist ja nur bei ebay und Onlineshops mit Paypal!? Soweit ich weis geht das am einfachsten, per "Freunde Geld senden" Funktion oder?

Kann mir da jemand Tipps geben...? Welche Methoden gibt es noch?

Danke schonmal...achja Suchfunktion hatte mir nix zufriedenstellendes, an vorherigen Fragen von anderen angezeigt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?