Was ist ein Liebeswahn?

2 Antworten

Das junge Mädchen auch mal eine unglückliche Schwärmerei durchleben müssen, ist völlig normal. Das haben fast alle Teenies durch machen müssen. Das ein Mädchen aber deswegen über Suizid nachdenkt, ist ziemlich Dumm und übertrieben!

Naja ich leide unter Depression und habe ziemlich viel erlebt wegen dieser Liebe 

0
@xenia2030

Dann solltest du mal endlich realisieren, dass es dir nichts bringt, wenn du dich in eine nicht erwiderte Liebe hineinsteigerst. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

2
@mxxnlxght

Sehr direkte Antwort , aber du hast Recht ! Danke für den Beitrag

0

Reden wir hier von Liebe oder der Schwärmerei eines 13- Jährigen, nach Aufmerksamkeit rufendes Mädchens?

DAS ist hier die Frage!!

Von Liebe ich bin 17 und seit 4 Jahren verliebt 

1
@xenia2030

Hey kein Ding, wäre nett wenn du gleich dein Alter hinschreibst, um solche Dinge zu vermeiden... Also..

0
@mxxnlxght

Manche Dinge sind unerklärbar. Trotzdem haben wir einfach zu wenig Infos in deiner Beschreibung, um deine Situation zu verstehen.. Auf welcher Beziehungsebene standest du mit dieser Person? Frendschaft, oder doch schon mehr? Hattest du schon Beziehungen? Habt ihr noch Kontakt? Es kann auch einfach nur die Sehnsucht nach Zuwendung einer Bezugsperson  sein.. Man kann es nicht erfassen aus diesen wenigen Infos....

0
@mxxnlxght

Ich habe noch Kontakt zu dieser Person. Es war naja nicht direkt Liebe aber schon mehr . Das heißt es ist nicht möglich aufgrund der Schule 

0
@xenia2030

"es ist nicht möglich aufgrund der Schule" - sein Zitat? Ohhh er will dich warm halten. 

Er spielt mit dir? Spiel besser. Hänge dich nicht an solche Pfosten.

1
@mxxnlxght

Danke ! Ja wahrscheinlich spielt er echt mit mir ! Ich werde es ihm zeigen und vl Schule wechseln kp

0

Was möchtest Du wissen?